Waisenkitties suchen in 8-9 Wochen ein neues Zuahseu

Diskutiere Waisenkitties suchen in 8-9 Wochen ein neues Zuahseu im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; 5 kleine Waisenkinder suchen in einigen Wochen ein neues Zuhause Anbei Photos + Beschreibung der Kleinen: AMOR Amor: schwarz mit weißen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Waisenkitties suchen in 8-9 Wochen ein neues Zuahseu Beitrag #1
O

Orpheus

5 kleine Waisenkinder suchen in einigen Wochen ein neues Zuhause

Anbei Photos + Beschreibung der Kleinen:

AMOR

amor1n.jpg

Amor: schwarz mit weißen Söcken, weißer Bauclatz, weißes Kinn mit schwarzem Punkt, weiße Schnurrbarthaare.. Schmusebacke

ZERBERUS

zerferus1.jpg

Zerferus: sieht fast genauso aus wie Amor, nur weniger Weiß am Bauch, und der schwarze Kinnpunkt ist größer. Der Kleinste und denjenigen, den wir erst zwei Tage später gefunden haben. Auch sehr lieb, aber eben noch ein wenig hintendran.

Amor und Zerferus sind ein witziges Katerpaar, da man sie wirklich erst auf den zweiten Blick unterscheiden kann.

ORPHEUS

orpheus1.jpg

Orpheus: weiße Söcken , weißer Latz, weiße Schnurrbarthaare., schwarzes Kinn. Ist der Größte , Ruhigste und sehr verschmust.

Die Mädchen:

EURYDIKE

eurydike1.jpg

Eurydike ist die Vorwitzige , die immer alles erkunden muss. Kohlrabenschwarz.

PERSEPHONE

persephone1.jpg

Persephone ist ein Marmortiger, Fell kommte leider auf den Fotos nicht so rüber, aber hat ein superschönes Fell. Weiße Söckchen , weißes Kinn. Noch etwas zurückhaltend...

Alle bekommen eher breitere Gesichter.

Wenn sich einer verlieben sollte, Anfragen an mich. Sie werden in ca. 8 -9 Wochen (je nach Entwicklung des Einzelnen) abgegeben. Angeimpft und entwurmt...

Die ganze Fund-Geschichte zu den Kleinen kommt Morgen :roll:

• Waisenkitties suchen in 8-9 Wochen ein neues Zuahseu Beitrag #2
Hallo Orpheus, wo bist Du denn mit Deiner Katzenbande zu Hause?
Grüße
Simone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Waisenkitties suchen in 8-9 Wochen ein neues Zuahseu

Waisenkitties suchen in 8-9 Wochen ein neues Zuahseu - Ähnliche Themen

Bitte helft mir, Katze vermisst - trauriges Schicksal für Katzenfamilie: Hallo Liebe Leser, ich bin neu hier, und ich hoffe hier Hilfe zu finden - ich bin verzweifelt!! Zur Vorgeschichte: Wir haben drei Katzen zu...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Neue Mitbewohner eingezogen: Tag ihr lieben, seit gestern haben wir zwei Kitten bei uns zu Hause, nachdem unser Kater mit einem Jahr überfahren wurde und wir aber an Katzen...
44379: 2 rote Mädels (8 Monate) suchen neuen Wirkungskreis: Hallo. Felicitas und Finninchen sind auf der Suche nach DEM Zuhause. Ihre Mama verstarb kurz nach dem Kaiserschnitt und sie wurden von Hand...
2 babykatzen aus essen suchen neues zuhause: Hallo 2 süsse 11 wochen alte katzenbabys suchen ein neues und liebevolles zuhause ...... sie sind komplett endwurmt und an kinder und andere...
Oben Unten