Diskutiere Bilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo,
in der "Our Cats" 3/04 sind ein paar "schöne" Bilder, die unsere Freilauf-Fans sicher interessieren dürften:
Gruß, Inge
Hallo,
in der "Our Cats" 3/04 sind ein paar "schöne" Bilder, die unsere Freilauf-Fans sicher interessieren dürften:
Gruß, Inge
Hallo,
solche Bilder finde ich einfach grauenhaft. Da wir direkt am Wald wohnen und solche Jagdfälle öfters vorkommen, würde ich meine lieben nicht rauslassen. Mir tuen die Katzen so Leid die sowas zum Opfer fallen.
gruss
tigerlily
Hallo Tigerlily,
ja, mir tun die Katzen auch sehr leid! Und das schlimmste dabei ist: So etwas müßte ihnen nicht passieren, wären die Besitzer verantwortungsvoll genug, sie nicht rauszulassen. :evil:
Gruß, Inge
@Inge
Sorry, aber ich versteh es nicht wirklich.
Die Bilder sind schrecklich, und alle die ihre Katzen sowieso in der Wohnung halten, werden nun noch mehr überzeugt sein (was ja auch gut ist).
Ich glaub allerdings nicht dass durch diese Bilder gewisse Leute, die ihre Katzen raus lassen, umgestimmt werden...
Hab mir unlängst mal die Bilder der Katzenschicksale auf der HP der Tierhilfe Lippe angesehen - ich kann dazu nur sagen, dass meine Katze davon niemals betroffen sein wird... und so solls auch bleiben.
Lg
Hallo,
stimme dir zu yangel! Von Bekannten habe ich sowas zu genüge gesehen. Sie lassen die Katzen raus und zwei wurden überfahren in einer Spielstraße wo Schritttempo erlaubt ist.
gruss
tigerlily
Thema:
Bilder