Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit!
Diskutiere Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo!
Ich habe einen super süßen Kater gefunden, der mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ist, leider kann ich ihn nicht aufnehmen, weil ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit! Beitrag #1
Hallo!
Ich habe einen super süßen Kater gefunden, der mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ist, leider kann ich ihn nicht aufnehmen, weil ich zwei junge Katzen habe.
Es wäre toll, wenn ihr euch umhören könntet und vielleicht kennt ihr jemanden, der gerne dieser Katze ein zu hause geben mag. Ich fänd es wunderschön.
<<HIER>> ist der Link zu der traumhaften katze!
-DANKE- :wink:
-
-
-
Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit! Beitrag #2
viele fragen
hi,
ist das ein süßer kater!
ist er denn ein freigänger - oder wohnungskater, an kinder gewöhnt wie alt ist er denn, etc. ? vielleicht erzählst du bißchen von ihm (und woher er kommt)....
ciao, xmouse
-
-
Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit! Beitrag #3
Hi xmouse,
ich wünsche es dem Kater sehr, daß er ein schönes neues Zuhause findet, aber für dich wäre es wohl nichts. Unter dem Link kann man nachlesen, daß er schon 14 Jahre alt ist, manchmal eigenwillig und nicht zu Kindern soll...
Liebe Grüße, Aline!
-
-
Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit! Beitrag #4
hi aline,
ich dachte, das es vielleicht für leute, die "nur" ein modem haben bißchen einfacher ist, wenn das alles hier auch steht :shock:
ich habe mich übrigens bei der page für den cedrik "beworben" und vielleicht klappt es ja, wie ich hoffe. er ist auch sehr süß und vielleicht versteht er sich dann ja mit meiner maus :wink:
ciao, xmouse
-
-
Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit! Beitrag #5
Stimmt, eine ausführlichere Beschreibung wäre ansprechender als ein Link.
Erzähl mal weiter, wies mit Cedric läuft (hört sich echt gut an und ein süßer ist das...)
Gruß, Aline!
-
-
Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit! Beitrag #6
hi,
cedrik ist vermittelt durch seine familie :shock:
ciao, xmouse
-
-
Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit! Beitrag #7
Kann euch nur das hier sagen:
Bennie ist ein ca. 15 Jahre alter Notfall. Er hat leider nun schon zum 2. mal ein Frauchen verloren durch deren Umzug in ein Pflegeheim. Bennie ist ein sehr menschenbezogener, lieber Schmusekater, der aber auch recht eigenwillig sein kann. Er möchte schon, dass sein Mensch sich sehr mit ihm beschäftigt. Artgenossen kennt er bisher überhaupt nicht, daher sollte er auch in seinem neuen Zuhause Einzelkater bleiben.
Seit er bei uns in Pflege ist haben wir leider auch feststellen müssen, dass er ein Problem mit der Schilddrüse hat. Es ist jedoch mit den entsprechenden Medikamenten recht gut in den Griff zu kriegen, die Kosten betragen ca. 12.- € im Monat.
Hat Bennie diesmal vielleicht so viel Glück, dass er bei jüngeren Menschen seinen Lebensabend verbringen kann ??? Es sollten jedoch keine Kinder im Haushalt leben, dass wäre auf seine alten Tage doch zuviel Stress für ihn. Reine Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre natürlich auch sehr schön für ihn.
-
-
Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit! Beitrag #8
Benni ist leider verstorben...

-
-
Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit! Beitrag #9
OH NEIN !!!! Wie traurig
Warum ist er denn auf einmal so schnell gestorben?
Das tut mir jetzt grad unendlich Leid
Liebe Grüße,
LA
-
-
Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit! Beitrag #10
oh, das tut mir leid
konnte er denn nicht mehr vermittelt werden? ich meine, weil doch der ursprüngliche thread schon einige monate alt war..
grüße, emilie
-
-
Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit! Beitrag #11
Nein, er wurde leider nicht mehr vermittelt
Da er ja Probleme mit der Schilddrüse hatte, denke ich, dass er deswegen gestorben ist
Leider wissen wir auch nicht mehr, da es ein Hilferuf einer Mitstreiterin war!
-
-
Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit! Beitrag #12
oje....
wie schade...
er war doch so ein süsser kerl...
schade das er seinen lebensabend nicht bei netten leuten verbringen konnte..
-
-
Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit! Beitrag #13
In der Pflegestelle war er ja trotzdem gut aufgehoben...
Aber traurig ist sowas immer wieder...

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: