17.05.2009 Wulst am Bauch Beitrag #1 C caramel83 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine eine Katze hat vor einigen Monaten eine kleine Wulst...so linsengross am Hals bekommen.Liegt richtig unter der Haut und man kann es auch dementsporechend hochziehen. waren beim arzt und der meinte es wäre nix ernstes und einfach beobachten. jetzt hat sie aber vor einigen Wochen auch so nen Ding am Bauch bekommen...und es wird immer grösser. Es tut ihr aber auch nciht weh. Es ist fest und erbsengross... Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?! LG
Hallo, meine eine Katze hat vor einigen Monaten eine kleine Wulst...so linsengross am Hals bekommen.Liegt richtig unter der Haut und man kann es auch dementsporechend hochziehen. waren beim arzt und der meinte es wäre nix ernstes und einfach beobachten. jetzt hat sie aber vor einigen Wochen auch so nen Ding am Bauch bekommen...und es wird immer grösser. Es tut ihr aber auch nciht weh. Es ist fest und erbsengross... Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?! LG
19.05.2009 Wulst am Bauch Beitrag #2 Soya Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich würde lieber nochmal zum Tierarzt bzw zu einem anderen. Normalerweise müsste doch Gewebeproben entnommen werden, um diese z.b. auf Krebszellen testen zu können. Bei meinem Kater wurde der erste Tumor am Vorderpfoten entdeckt (direkt unter der Haut), Anfangs auch nur ein kleiner "Knubbel", der immer größer wurde und schließlich entfernt werden musste. Soll selbstverständlich aber nicht bedeuten das dies auch auf Deine Katze zutreffen muss. Wünsche Deiner Katze alles Gute .
Hallo! Ich würde lieber nochmal zum Tierarzt bzw zu einem anderen. Normalerweise müsste doch Gewebeproben entnommen werden, um diese z.b. auf Krebszellen testen zu können. Bei meinem Kater wurde der erste Tumor am Vorderpfoten entdeckt (direkt unter der Haut), Anfangs auch nur ein kleiner "Knubbel", der immer größer wurde und schließlich entfernt werden musste. Soll selbstverständlich aber nicht bedeuten das dies auch auf Deine Katze zutreffen muss. Wünsche Deiner Katze alles Gute .