Genehmigung für Layla

Diskutiere Genehmigung für Layla im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin umgezogen (in eine Genossenschaftswohnung) und benötige in der neuen Wohnung eine Genehmigung für meine Katze. Habt ihr vielleicht...
  • Genehmigung für Layla Beitrag #1
BlueOcean

BlueOcean

Hallo,
ich bin umgezogen (in eine Genossenschaftswohnung) und benötige in der neuen Wohnung eine Genehmigung für meine Katze.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie mein Schreiben am Besten aussehen sollte, um den Erfolg dieser Genehmigung "zu garantieren"? Ich fürchte nämlich, dass ich es kein zweites Mal versuchen brauche, wenn sie einmal abgelehnt wird und meine Kleine dann bei meiner Mutter bleiben muss.
Bitte helft mir.
Liebe Grüße, Stephie

• Genehmigung für Layla Beitrag #2
Huhu,

ich brauchte für meine Mietz auch eine Genehmigung. Hab einfach eine Mail hingeschickt und angefragt, ob ich mir denn eine Katze adoptieren darf.

Sie waren sehr freundlich und haben innerhalb von 2 Tagen geantwortet - mit positiven Bescheid ;)

Liebe Grüße und viel Glück,
Tina

Thema:

Genehmigung für Layla

Genehmigung für Layla - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten