18.05.2009 Genehmigung für Layla Beitrag #1 BlueOcean Beiträge 171 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin umgezogen (in eine Genossenschaftswohnung) und benötige in der neuen Wohnung eine Genehmigung für meine Katze. Habt ihr vielleicht eine Idee wie mein Schreiben am Besten aussehen sollte, um den Erfolg dieser Genehmigung "zu garantieren"? Ich fürchte nämlich, dass ich es kein zweites Mal versuchen brauche, wenn sie einmal abgelehnt wird und meine Kleine dann bei meiner Mutter bleiben muss. Bitte helft mir. Liebe Grüße, Stephie
Hallo, ich bin umgezogen (in eine Genossenschaftswohnung) und benötige in der neuen Wohnung eine Genehmigung für meine Katze. Habt ihr vielleicht eine Idee wie mein Schreiben am Besten aussehen sollte, um den Erfolg dieser Genehmigung "zu garantieren"? Ich fürchte nämlich, dass ich es kein zweites Mal versuchen brauche, wenn sie einmal abgelehnt wird und meine Kleine dann bei meiner Mutter bleiben muss. Bitte helft mir. Liebe Grüße, Stephie
18.05.2009 Genehmigung für Layla Beitrag #2 T Testhexe Gast Huhu, ich brauchte für meine Mietz auch eine Genehmigung. Hab einfach eine Mail hingeschickt und angefragt, ob ich mir denn eine Katze adoptieren darf. Sie waren sehr freundlich und haben innerhalb von 2 Tagen geantwortet - mit positiven Bescheid Liebe Grüße und viel Glück, Tina
Huhu, ich brauchte für meine Mietz auch eine Genehmigung. Hab einfach eine Mail hingeschickt und angefragt, ob ich mir denn eine Katze adoptieren darf. Sie waren sehr freundlich und haben innerhalb von 2 Tagen geantwortet - mit positiven Bescheid Liebe Grüße und viel Glück, Tina