Dringend: Frage: Mutter weg, wie lange sind Babies überlebensfähig?

Diskutiere Dringend: Frage: Mutter weg, wie lange sind Babies überlebensfähig? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, bin neu hier, aber hab eine dringende Frage. Die Katze des Nachbars meines Freundes hat vor einer Woche 4 Babies bekommen und nun ist die...
  • Dringend: Frage: Mutter weg, wie lange sind Babies überlebensfähig? Beitrag #1
P

PinkApple

Hallo,
bin neu hier, aber hab eine dringende Frage.
Die Katze des Nachbars meines Freundes hat vor einer Woche 4 Babies bekommen und nun ist die Mutter seit gestern Abend verschollen. Habe mir jetzt überlegt die Kleinen großzuziehen wenn die Mutter nicht mehr kommt. Ich weiß dass dies mit viel Geduld, Zeit und Mühe verbunden ist, aber wir wollten eine von denen nehmen und ich will sie halt nicht sterben lassen. Nun meine Frage: Wie lange sind die Kleinen überlebensfähig ohne Mutter und kann es sein, dass die Mutter sie einfach nach einer Woche so zurücklässt, obwohl sie sich eine Woche gut gekümmert hat? Wir hoffen natürlich alle nicht dass ihr was passiert ist.
Danke für euren schnellen Antworten..
Lg
Katharina, die sich Sorgen macht

• Dringend: Frage: Mutter weg, wie lange sind Babies überlebensfähig? Beitrag #2
Katharina, schau bitte in Deinem anderen Thread, dort sind unsere Antworten

Thema:

Dringend: Frage: Mutter weg, wie lange sind Babies überlebensfähig?

Dringend: Frage: Mutter weg, wie lange sind Babies überlebensfähig? - Ähnliche Themen

Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Oben Unten