• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

meine kleine hat den pfanden gelöst

Diskutiere meine kleine hat den pfanden gelöst im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo weiss einer was man tun soll wenn die naht auf geht?die op ist jetzt 5 tage her. flocke hat heute nacht die tütte abgekriegt, und ein teif...
  • meine kleine hat den pfanden gelöst Beitrag #1
F

flocke

hallo weiss einer was man tun soll wenn die naht auf geht?die op ist jetzt 5 tage her.
flocke hat heute nacht die tütte abgekriegt, und ein teif des pfandens gelöst.
was tun

• meine kleine hat den pfanden gelöst Beitrag #2
Lass bitte sicherheitshalber den Tierarzt nachschauen. Das Risiko, dass bei einem Sprung die Narbe aufgeht wäre mir zu groß.

Thema:

meine kleine hat den pfanden gelöst

meine kleine hat den pfanden gelöst - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Oben Unten