19.05.2009 Frische Mäuse Beitrag #1 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 http://www.frischmaus.at.tf/ ;-) hmm yummi yummi
19.05.2009 Frische Mäuse Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Maus ausgenommen und filetiert. Ich schmeiß mich weg.
19.05.2009 Frische Mäuse Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 mmk schrieb: Maus ausgenommen und filetiert. Ich schmeiß mich weg. Zum Vergrößern anklicken.... ich mich auch, vor allem wenn ich die Preise sehe:shock:
mmk schrieb: Maus ausgenommen und filetiert. Ich schmeiß mich weg. Zum Vergrößern anklicken.... ich mich auch, vor allem wenn ich die Preise sehe:shock:
19.05.2009 Frische Mäuse Beitrag #4 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Keine Sorge, das ist doch nicht Ernst gemeint *gg*... :-D
19.05.2009 Frische Mäuse Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Dass Du das als Joke eingestellt hast, ist mir klar. Aber wie es die Ersteller der Site meinen, keine Ahnung. Irgendwie etwas gaga. vor allem wenn ich die Preise sehe Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wenn man bedenkt, wieviel ein Rinderfilet kostet. Und dann die ganze Arbeit unterm Mikroskop, um das Mäusefilet auszulösen. :mrgreen::shock::roll:
Dass Du das als Joke eingestellt hast, ist mir klar. Aber wie es die Ersteller der Site meinen, keine Ahnung. Irgendwie etwas gaga. vor allem wenn ich die Preise sehe Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wenn man bedenkt, wieviel ein Rinderfilet kostet. Und dann die ganze Arbeit unterm Mikroskop, um das Mäusefilet auszulösen. :mrgreen::shock::roll:
19.05.2009 Frische Mäuse Beitrag #6 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Also ich fand es extrem witzig.
20.05.2009 Frische Mäuse Beitrag #7 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 *brüll* Ich mach auch en Mausfiletshop auf XD Ich wohn direkt an weiden etc... da rennen tausende rum...
*brüll* Ich mach auch en Mausfiletshop auf XD Ich wohn direkt an weiden etc... da rennen tausende rum...
20.05.2009 Frische Mäuse Beitrag #8 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Haben die auch mindestens 10 cm2 Platz pro Maus? Sonst ist nichts mit bio und artgerechter Haltung und Du musst mit dem Preis runter. :mrgreen:8)
Haben die auch mindestens 10 cm2 Platz pro Maus? Sonst ist nichts mit bio und artgerechter Haltung und Du musst mit dem Preis runter. :mrgreen:8)
20.05.2009 Frische Mäuse Beitrag #9 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Oh mein Gott... mit Mäusen wird man also nicht reich. Vielleicht sollte man andere Sache mit hineinmixen... unsere Katzen fangen auch Libellen, Fliegen, Frösche, Maulwürfe, Schmetterlinge und und und
Oh mein Gott... mit Mäusen wird man also nicht reich. Vielleicht sollte man andere Sache mit hineinmixen... unsere Katzen fangen auch Libellen, Fliegen, Frösche, Maulwürfe, Schmetterlinge und und und
20.05.2009 Frische Mäuse Beitrag #10 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 die haben mit sicherheit das doppelt an platz pro Maus... is also sehr Bio... und die Insekten-Zusätze krieg ich da auch noch unter... haben einen großen Teich/Tümpel im Garten
die haben mit sicherheit das doppelt an platz pro Maus... is also sehr Bio... und die Insekten-Zusätze krieg ich da auch noch unter... haben einen großen Teich/Tümpel im Garten
21.05.2009 Frische Mäuse Beitrag #11 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Aha... sozusagen Maus- und Mausnebenprodukte. :mrgreen:
21.05.2009 Frische Mäuse Beitrag #12 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Ich würde diese besondere Zutaten nicht Mausnebenprodukte nennen. Wie wäre es mit: "Katzenschmaus mit Maus und anderen Leckereien - die sich deine Katze sonst sowieso draußen fängt"
Ich würde diese besondere Zutaten nicht Mausnebenprodukte nennen. Wie wäre es mit: "Katzenschmaus mit Maus und anderen Leckereien - die sich deine Katze sonst sowieso draußen fängt"