Frische Mäuse

Diskutiere Frische Mäuse im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; http://www.frischmaus.at.tf/ ;-) hmm yummi yummi
  • Frische Mäuse Beitrag #2
Maus ausgenommen und filetiert. Ich schmeiß mich weg.

• Frische Mäuse Beitrag #3
  • Frische Mäuse Beitrag #4
Keine Sorge, das ist doch nicht Ernst gemeint *gg*... :-D

• Frische Mäuse Beitrag #5
Dass Du das als Joke eingestellt hast, ist mir klar. Aber wie es die Ersteller der Site meinen, keine Ahnung. Irgendwie etwas gaga.

vor allem wenn ich die Preise sehe
Naja, wenn man bedenkt, wieviel ein Rinderfilet kostet. Und dann die ganze Arbeit unterm Mikroskop, um das Mäusefilet auszulösen. :mrgreen::shock::roll:

• Frische Mäuse Beitrag #6
Also ich fand es extrem witzig.
lol27.gif

• Frische Mäuse Beitrag #7
*brüll*

Ich mach auch en Mausfiletshop auf XD
Ich wohn direkt an weiden etc... da rennen tausende rum...

• Frische Mäuse Beitrag #8
Haben die auch mindestens 10 cm2 Platz pro Maus? Sonst ist nichts mit bio und artgerechter Haltung und Du musst mit dem Preis runter. :mrgreen:8)

• Frische Mäuse Beitrag #9
Oh mein Gott... mit Mäusen wird man also nicht reich.
Vielleicht sollte man andere Sache mit hineinmixen... unsere Katzen fangen auch Libellen, Fliegen, Frösche, Maulwürfe, Schmetterlinge und und und

• Frische Mäuse Beitrag #10
die haben mit sicherheit das doppelt an platz pro Maus... is also sehr Bio... und die Insekten-Zusätze krieg ich da auch noch unter... haben einen großen Teich/Tümpel im Garten :D

• Frische Mäuse Beitrag #11
Aha... sozusagen Maus- und Mausnebenprodukte. :mrgreen:

• Frische Mäuse Beitrag #12
Ich würde diese besondere Zutaten nicht Mausnebenprodukte nennen.
Wie wäre es mit:
"Katzenschmaus mit Maus und anderen Leckereien - die sich deine Katze sonst sowieso draußen fängt"

Thema:

Frische Mäuse

Frische Mäuse - Ähnliche Themen

Mäuse mit Naturwatte gesucht: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage. Jayla, meine Lilac Point, spielt gern mit ihren Mäusen und tobt mit ihnen durch die Wohnung. Ihre...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten