• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

hilflose katzenmama

Diskutiere hilflose katzenmama im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; sorry für die störung aber mein baby kitten geht es heute nicht gut.er bricht milch aus, hat durchfall und eine nasse schnauze.ich weiss nicht...
  • hilflose katzenmama Beitrag #1
D

Daniele

sorry für die störung aber mein baby kitten geht es heute nicht gut.er bricht milch aus, hat durchfall und eine nasse schnauze.ich weiss nicht genau wie ich ihm helfen soll.

• hilflose katzenmama Beitrag #2
sorry für die störung aber mein baby kitten geht es heute nicht gut.er bricht milch aus, hat durchfall und eine nasse schnauze.ich weiss nicht genau wie ich ihm helfen soll.

Daniele, wie alt ist das Katzenbaby? und warst Du bereits beim Tierarzt, das sollte der erste Weg sein, wenn es ein Neugeborenes ist noch heute.
Da Du schreibst es erbricht Milch vermute ich es ist noch im Saugalter, da darfst Du keine Zeit verlieren, den Tierarzt einzuschalten, Durchfall und Erbrechen entzieht zuviel Flüssigkeit, das kann schnell sehr gefährlich werden

Um mehr zu raten sind Deine Infos zu spärlich, aber den Tierarzt Besuch halte ich für das Wichtigste

• hilflose katzenmama Beitrag #3
Aha, ich habe bereits in den anderen Thread (wozu zwei??) geantwortet - aber sinngemäß dasselbe :wink:.

Grüße, sauri

Thema:

hilflose katzenmama

hilflose katzenmama - Ähnliche Themen

Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Oben Unten