24.05.2009 hilflose katzenmama Beitrag #1 D Daniele Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 sorry für die störung aber mein baby kitten geht es heute nicht gut.er bricht milch aus, hat durchfall und eine nasse schnauze.ich weiss nicht genau wie ich ihm helfen soll.
sorry für die störung aber mein baby kitten geht es heute nicht gut.er bricht milch aus, hat durchfall und eine nasse schnauze.ich weiss nicht genau wie ich ihm helfen soll.
24.05.2009 hilflose katzenmama Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Daniele schrieb: sorry für die störung aber mein baby kitten geht es heute nicht gut.er bricht milch aus, hat durchfall und eine nasse schnauze.ich weiss nicht genau wie ich ihm helfen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Daniele, wie alt ist das Katzenbaby? und warst Du bereits beim Tierarzt, das sollte der erste Weg sein, wenn es ein Neugeborenes ist noch heute. Da Du schreibst es erbricht Milch vermute ich es ist noch im Saugalter, da darfst Du keine Zeit verlieren, den Tierarzt einzuschalten, Durchfall und Erbrechen entzieht zuviel Flüssigkeit, das kann schnell sehr gefährlich werden Um mehr zu raten sind Deine Infos zu spärlich, aber den Tierarzt Besuch halte ich für das Wichtigste
Daniele schrieb: sorry für die störung aber mein baby kitten geht es heute nicht gut.er bricht milch aus, hat durchfall und eine nasse schnauze.ich weiss nicht genau wie ich ihm helfen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Daniele, wie alt ist das Katzenbaby? und warst Du bereits beim Tierarzt, das sollte der erste Weg sein, wenn es ein Neugeborenes ist noch heute. Da Du schreibst es erbricht Milch vermute ich es ist noch im Saugalter, da darfst Du keine Zeit verlieren, den Tierarzt einzuschalten, Durchfall und Erbrechen entzieht zuviel Flüssigkeit, das kann schnell sehr gefährlich werden Um mehr zu raten sind Deine Infos zu spärlich, aber den Tierarzt Besuch halte ich für das Wichtigste
24.05.2009 hilflose katzenmama Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Aha, ich habe bereits in den anderen Thread (wozu zwei??) geantwortet - aber sinngemäß dasselbe :wink:. Grüße, sauri
Aha, ich habe bereits in den anderen Thread (wozu zwei??) geantwortet - aber sinngemäß dasselbe :wink:. Grüße, sauri