• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

hilflose katzenmama

Diskutiere hilflose katzenmama im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; baby kitten bricht was hilft.hat aber auch durchfall.kann jemd helfen?
  • hilflose katzenmama Beitrag #1
D

Daniele

baby kitten bricht was hilft.hat aber auch durchfall.kann jemd helfen?

• hilflose katzenmama Beitrag #2
Ähm - wie alt ist das Kitten, was hast du schon untermommen, welche Krakheitsvorgeschichte gibt es? Wie geht es der Mutterkatze? Du solltest uns schon ein paar Infos geben. Aber im Grunde sage ich bei Kitten immer - ab zum Tierarzt!

Grüße, sauri

Thema:

hilflose katzenmama

hilflose katzenmama - Ähnliche Themen

Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren: Unsere erfahrene Katzenmama hat ihre Kitten erfolgreich großgezogen und steht nun anderen Katzenbabys zur Verfügung, die eine Amme brauchen –...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten