Thunfisch ohne Öl in Dosen

Diskutiere Thunfisch ohne Öl in Dosen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Anstatt Nassfutter (was sie die letzten Tagen kaum Angerührt haben) haben meine beiden Katzen heute Ausnahmsweise mal eine 125g Dose Thunfisch...
  • Thunfisch ohne Öl in Dosen Beitrag #1
S

sturmstar83

Anstatt Nassfutter (was sie die letzten Tagen kaum Angerührt haben) haben meine beiden Katzen heute Ausnahmsweise mal eine 125g Dose Thunfisch ohne Öl bekommen. Ist das der Katze genehm? Sie essen doch so gerne Fisch. Oder ist da etwas auszusetzen?

Dies soll ja nur selten passieren und nicht zur Häufigkeit.

• Thunfisch ohne Öl in Dosen Beitrag #2
Also zu besonderen Anlässen kriegt meiner das auch... So zum geburtstag/Weihnachten/ostern/etc... der kriegt zwar nicht mit, dass es ein besonderer anlass ist, aber das menschenherz freut sich... und immerhin ist es ja auch ein besonderes leckerle für ihn.

Solange du den Thunfisch ohne Öl und nur gelegentlich gibst, wie du es bereits machst, ist das kein Problem!

• Thunfisch ohne Öl in Dosen Beitrag #3
Ja genau, gegen ein gelegentliches Leckerchen ist nichts einzuwenden. Du solltest nur immer im Hinterkopf behalten, dass Thunfisch, wie alle Hochseefische, Schwermetall belastet ist.

Thema:

Thunfisch ohne Öl in Dosen

Thunfisch ohne Öl in Dosen - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten