26.05.2009 Thunfisch ohne Öl in Dosen Beitrag #1 S sturmstar83 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Anstatt Nassfutter (was sie die letzten Tagen kaum Angerührt haben) haben meine beiden Katzen heute Ausnahmsweise mal eine 125g Dose Thunfisch ohne Öl bekommen. Ist das der Katze genehm? Sie essen doch so gerne Fisch. Oder ist da etwas auszusetzen? Dies soll ja nur selten passieren und nicht zur Häufigkeit.
Anstatt Nassfutter (was sie die letzten Tagen kaum Angerührt haben) haben meine beiden Katzen heute Ausnahmsweise mal eine 125g Dose Thunfisch ohne Öl bekommen. Ist das der Katze genehm? Sie essen doch so gerne Fisch. Oder ist da etwas auszusetzen? Dies soll ja nur selten passieren und nicht zur Häufigkeit.
26.05.2009 Thunfisch ohne Öl in Dosen Beitrag #2 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Also zu besonderen Anlässen kriegt meiner das auch... So zum geburtstag/Weihnachten/ostern/etc... der kriegt zwar nicht mit, dass es ein besonderer anlass ist, aber das menschenherz freut sich... und immerhin ist es ja auch ein besonderes leckerle für ihn. Solange du den Thunfisch ohne Öl und nur gelegentlich gibst, wie du es bereits machst, ist das kein Problem!
Also zu besonderen Anlässen kriegt meiner das auch... So zum geburtstag/Weihnachten/ostern/etc... der kriegt zwar nicht mit, dass es ein besonderer anlass ist, aber das menschenherz freut sich... und immerhin ist es ja auch ein besonderes leckerle für ihn. Solange du den Thunfisch ohne Öl und nur gelegentlich gibst, wie du es bereits machst, ist das kein Problem!
26.05.2009 Thunfisch ohne Öl in Dosen Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja genau, gegen ein gelegentliches Leckerchen ist nichts einzuwenden. Du solltest nur immer im Hinterkopf behalten, dass Thunfisch, wie alle Hochseefische, Schwermetall belastet ist.
Ja genau, gegen ein gelegentliches Leckerchen ist nichts einzuwenden. Du solltest nur immer im Hinterkopf behalten, dass Thunfisch, wie alle Hochseefische, Schwermetall belastet ist.