unsere Zwei Kater können zugelaufene Katze nicht austehen!
Diskutiere unsere Zwei Kater können zugelaufene Katze nicht austehen! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hilfe ich bin neu hier und habe ein Problem:???:
Wir haben schon 2 Jungs Odin und Thor, seit letzten Winter hat uns einne kleine Schwarze als...
-
-
unsere Zwei Kater können zugelaufene Katze nicht austehen! Beitrag #1
Hilfe ich bin neu hier und habe ein Problem:???:
Wir haben schon 2 Jungs Odin und Thor, seit letzten Winter hat uns einne kleine Schwarze als Dosenöffner adoptiert soweit so gut. Das Problem ist jetzt das die kleine zu 90% Trächtig ist.( ich freu mich schon ) nur unsere Jungs finden die Idee nicht ganz so toll!! Thor kann sie gar nicht austehen und Odin ignoriert sie.Heute morgen kam sie zum frühstück und hat sich dieses mal sehr genau umgesehen ich glaube sie sucht sich ne Ecke zum Werfen. Jetzt meine Frage wie bekomm ich Thor dazu die Kleine in Ruhe zu lassen??
Ich freue mich auf jeden tipp
Liebe grüße Binki
-
-
-
unsere Zwei Kater können zugelaufene Katze nicht austehen! Beitrag #2
Mhhh ich denke das dass am anfang normal ist das deine zwei kater die katzen nicht akz!!
Aber was wichtig ist das wenn die kätzin trächtig ist das sie ruhe bekommt und sie nicht streß oder anderen störfaktoren ausgesetzt ist !!
-
-
unsere Zwei Kater können zugelaufene Katze nicht austehen! Beitrag #3
Hallo Fox,
ich glaube nicht das die kleine stress hat.Sie läßt sich weder von Thor noch von Odin einschüchtern noch ärgern. Eher ist der Gegenteil der Fall, sie faucht beide an und Thor macht einen groooooooooßen bogen um die kleine. Aber inzwischen habn wir ein anderes Problem sie bringt seit 5 Tagen ihren Bruder mit langsam werden es immer mehr Katzen!!!???
Das geht doch irgendwann ins Geld man sollte sie ja auch Kastrieren wenn sie da bleiben sollen?? Weißt Du wo man sich da schlau machen kann wegen Hilfe! Ich kann sie doch nicht weg scheuchen!!
Danke für die Tipps
Binki
-
-
unsere Zwei Kater können zugelaufene Katze nicht austehen! Beitrag #4
Aber inzwischen habn wir ein anderes Problem sie bringt seit 5 Tagen ihren Bruder mit langsam werden es immer mehr Katzen!!!???
ich grinse mal gerade still Binki, weißt Du nicht das Streunerkatzen mit der Buschtrommel arbeiten, wenn es irgendwo eine Futterquelle gibt?:mrgreen:, die Kleine scheint Familiensinn zu haben.
Aber Spass beseite, ich würde den Tierschutz vor Ort um Hilfe bitten, denn es ist mehr als ausreichend, wenn Du das trächtige Weibchen versorgen willst, für streunende Tier ist der Tierschutz bzw. die Stadt zuständig.
Du mußt nur aufpassen, sobald Du
regelmäßig fütterst wirst Du automatisch derjenige, der die Verantwortung für das Tier übernommen hat, so sieht es das Gesetz.
Ich würde dem Tierschutz beide Tiere melden und anbieten die Katze für die Dauer der Trächtig und Aufzucht zu pflegen, aber behalte Dir finanzielle Unterstützung und Hilfe bei der späteren Vermittlung der Kitten vor
-
-
unsere Zwei Kater können zugelaufene Katze nicht austehen! Beitrag #5
Hallo Russian,
danke für den Tipp, ich mußte vor 5 Tagen ja auch grinsen als morgens 2 Schwarze Banditen da waren. Ich bin nur Gott froh das mein Schatz da mit spielt. Er schreit zwar nicht gerade juhu aber er kann diese halb verhungerten Katzen auch nicht einfach links liegen laßen. Bin auch froh das der Kleine glaub noch nicht richtig geschnallt hat das er ein Kater ist. Er respektiert die Großen und sie laßen ihn bis auf das normale fauchen auch links liegen. Bin mal gespannt wie es weiter geht!
Liebe grüße
Binki
P.S Kannst Du mir noch nen Tipp geben wie ich Fotos hoch laden kann bin noch nicht dahinter gestiegen.Danke:mrgreen:
-
-
unsere Zwei Kater können zugelaufene Katze nicht austehen! Beitrag #6
P.S Kannst Du mir noch nen Tipp geben wie ich Fotos hoch laden kann bin noch nicht dahinter gestiegen.Danke
Du musst Dir erstmal einen Webspace-Anbieter suchen (teilweise gibts Webspace im DSL-Vertrag mit bei, musst Dich mal schlau machen). Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, bei Imageshack gibts gratis Webspace.
Da die Bilder hochladen (sollte ein Button für vorhanden sein) und dann die URL (also die Adresse wo die Bilder liegen) hierher verlinken.
Da gibts oben das schöne Symbol mit dem Berg drauf, da mal drauf klicken und die Adresse dann eingeben.
LG Tina
-
-
unsere Zwei Kater können zugelaufene Katze nicht austehen! Beitrag #7
Vielen Dank, ich probiers gleich mal aus:-D
Thema: