Ab 2. Juni 09: Katzensnack bei Aldi - Kann man...
Diskutiere Ab 2. Juni 09: Katzensnack bei Aldi - Kann man... im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich wollte euch mal was fragen. Nächste Woche, also ab 2.Juni 2009 gibt es bei Aldi Hunde- und Katzensnacks in der Dose. Da ich ja noch eine Dose...
-
-
Ab 2. Juni 09: Katzensnack bei Aldi - Kann man... Beitrag #1
Ich wollte euch mal was fragen. Nächste Woche, also ab 2.Juni 2009 gibt es bei Aldi Hunde- und Katzensnacks in der Dose. Da ich ja noch eine Dose benötige, wollte ich mal von euch wissen: "Kann man diese Moonies mit Geflügel und zartem Lachs seinen Katzen geben?"
Diese Dinger sehen fast aus wie Fruchtgummi.
-
-
-
Ab 2. Juni 09: Katzensnack bei Aldi - Kann man... Beitrag #2
Ohne jetzt die Zusammensetzung zu kennen, sag ich einfach mal, die werden genauso gesund/ungesund sein, wie das meiste, was im Bereich Leckerlies angeboten wird. Gegen eine besondere Belohnung ab und zu ist ja auch nichts einzuwenden.
-
-
Ab 2. Juni 09: Katzensnack bei Aldi - Kann man... Beitrag #3
Ohne jetzt die Zusammensetzung zu kennen, sag ich einfach mal, die werden genauso gesund/ungesund sein, wie das meiste, was im Bereich Leckerlies angeboten wird. Gegen eine besondere Belohnung ab und zu ist ja auch nichts einzuwenden.
Deiner Meinung wäre es doch eh egal ob man es kauft oder nicht?
-
-
Ab 2. Juni 09: Katzensnack bei Aldi - Kann man... Beitrag #4
Egal kann ich nicht sagen. Wenn meine beiden nicht auf Diät wären, würden sie auch ab und zu ein Leckerlie bekommen. Ob es jetzt genau diese Moonies wären oder Kaustangen oder Crunchies oder, oder, oder .... kommt darauf an, was ich im Haus hätte oder was mir beim Einkaufen gerade in die Finger kommt.
Ob jetzt gesund oder nicht, spielt bei Leckerlies für mich keine große Rolle. Das soll etwas besonderes sein. Genausogut könnte ich auch einen Apfel essen, anstatt eine Tüte Chips zu öffnen.
-
-
Ab 2. Juni 09: Katzensnack bei Aldi - Kann man... Beitrag #5
Also ich denke die kannst du mit ruhigen gewissen kaufen!!
es sind ja Katzensnacks
Und so lang es deinen tigern schmeckt ist doch okay

-
-
Ab 2. Juni 09: Katzensnack bei Aldi - Kann man... Beitrag #6
Genausogut könnte ich auch einen Apfel essen, anstatt eine Tüte Chips zu öffnen.
Das finde ich einen sehr gutne VErgleich :-D
Also, ab sofort nur noch Äpfel?
-
-
Ab 2. Juni 09: Katzensnack bei Aldi - Kann man... Beitrag #7
Um Himmels willen, wo käme ich da hin. :mrgreen: Ab und zu mal Chips oder Schokolade sind doch Nervennahrung. 8)
-
-
Ab 2. Juni 09: Katzensnack bei Aldi - Kann man... Beitrag #8
Oh ja, wem sagst du das, ich hab gerade auch so richtig Appetit auf was ungesundes...
Nen Döner, oder Pommes :mrgreen:
Hm, lecker!
-
-
Ab 2. Juni 09: Katzensnack bei Aldi - Kann man... Beitrag #9
Bei mir wars gestern der "Riesen-Schoko-Eis-Becher". :mrgreen:
-
-
Ab 2. Juni 09: Katzensnack bei Aldi - Kann man... Beitrag #10
Und ich hab meine Pizza noch bekommen....
Mann gut erzogen-ist nach der Spätschicht noch zum Pizzaservice gefahren :-D
-
-
Ab 2. Juni 09: Katzensnack bei Aldi - Kann man... Beitrag #11
*lol* Dann beglückwünschen wir uns gegenseitig zu unseren Männern. Meiner hat gestern das Eis besorgt. 8):-D
-
-
Ab 2. Juni 09: Katzensnack bei Aldi - Kann man... Beitrag #12
:-D
Ode an die Männer...
hoffentlich lesen sie unsere Lobpreisungen nicht,
sonst machen die das nie wieder :shock:
-
-
Ab 2. Juni 09: Katzensnack bei Aldi - Kann man... Beitrag #13
Ich unterbreche euch wirklich ungern - zumal ich jetzt schon Hunger hab *schmacht* :mrgreen: - aber um zurück zur Ausgangsfrage zu kommen:
Wie bei uns Menschen, solange man es in Maßen genießt ist auch gegen ein eigentlich ungesundes Leckerlie nix einzuwenden.
Solange es nicht zum täglichen Grundumsatz gehört ist es sicherlich in Ordnung die Teile bei Feinkost Albrecht zu kaufen

Thema: