Lach

Diskutiere Lach im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ein Kater jagt einer ganzen Mäusefamilie hinterher. Im letzten Moment dreht sich der Mäusevater um und ruft “Wau Wau.” Der Kater dreht sofort ab...
  • Lach Beitrag #1
Fox

Fox

Ein Kater jagt einer ganzen Mäusefamilie hinterher. Im letzten Moment dreht sich der Mäusevater um und ruft “Wau Wau.”
Der Kater dreht sofort ab, die Mäuse atmen auf.
Da sagt der Mäusevater stolz zu seinen Kindern: “Jetzt habt ihr erlebt, wie wichtig Fremdsprachen sind.”

• Lach

Anzeige

Schau mal hier:
Lach .
  • Lach Beitrag #2
*lach*... Fremdsprachen...
Meine Pieps kann: hühnerisch, ziegisch und schnattern tut sie auch ab und zu xD

• Lach Beitrag #3
Ja wow dann ist deine pieps sehr begabt bei fremdsprachen *gg

• Lach Beitrag #4
Da könntest du Recht haben. Eine gewisse Begabung hat die Pieps ja... allerdings können andere Katze auch sehr sprachbegabt und wortgewandt sein... :)

Bei Revierkämpfen klingt die Rivalen wie schreiende Babys!

• Lach Beitrag #5
ja das stimmt das hört sich an wie kleine babys :)

Thema:

Lach

Lach - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten