6 Kitten suchen ein neues Zuhause......
Diskutiere 6 Kitten suchen ein neues Zuhause...... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen!!
Mir ist vor ca. 1,5 Jahren eine Katze zugelaufen und habe sie aufgenommen. Sie war in einem schrecklichem Zustand kann sie bis...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
6 Kitten suchen ein neues Zuhause...... Beitrag #1
Hallo Zusammen!!
Mir ist vor ca. 1,5 Jahren eine Katze zugelaufen und habe sie aufgenommen. Sie war in einem schrecklichem Zustand kann sie bis heute noch nicht streicheln. Bin dann umgezogen nach Hückelhoven und habe Sie mitgenommen. Sie hat alles Super überstanden und Ihr gefällt auch die neue Umgebung. Sie bleibt wohl immer draussen. Vor 5 Wochen hat Sie Junge bekommen 7 Stück und ich hatte das Glück dabei sein zu dürfen. Vor einem Jahr hat Sie schon mal geworfen (sie war schon schwanger als ich Sie aufgenommen habe) davon habe ich eins behalten obwohl ich eine Katzenallergie habe. Jetzt suche ich dringend ein neues zu Hause für 6 Kitten. Ich weiss sonst nicht was ich machen soll. Sobald die Kleinen Selbstständig sind lasse ich die Mutter kastrieren.
Ich denke mal in 2 Wochen kann ich Sie schon abgeben denn Sie essen schon selbstständig.
Bitte meldet euch!!
Dank im vorraus
Gruß Piwi
-
-
-
6 Kitten suchen ein neues Zuhause...... Beitrag #2
Wenn sie vor fünf Wochen geboren wurden, kannst du sie nicht schon in zwei Wochen abgeben wollen! Sie sind dann erst sieben Wochen alt :shock:! Nur, weil sie schon etwas selbstständig zu sich nehmen können und vielleicht auch schon auf's Klo gehen, sind sie noch lange nicht so weit, abgegeben werden zu können. Sie sollten möglichst mindesten 12 Wochen alt sein. Wenn du doch selber eien Allergie hast und eigentlich gar keine Tiere aufnehmen kannst, wieso ist die Katze dann nicht längst kastriert und dieser zweite Wurf ist doch noch auf die Welt gekommen?
Irritierte Grüße, sauri
-
-
6 Kitten suchen ein neues Zuhause...... Beitrag #3
Wie gesagt sie läßt sich nicht anpacken - jetzt habe ich die Möglichkeit weil sie noch bei den Kleinen ist ( in einem großen Zwinger ) sie einzufangen um sie dann wenn die Kleinen alt genug sind sie zum Tierarzt zubringen. Das wird schwer aber das werde ich schon schaffen. Man hat mir gesagt man kann die " Kleinen " ab 8 Wochen weggeben.
-
-
6 Kitten suchen ein neues Zuhause...... Beitrag #4
Wie gesagt sie läßt sich nicht anpacken -
Wenn du sie einpacken und mit ihr umziehen konntest, kann es eigentlich nicht unmöglich sein, sie auch kastrieren zu lassen...
[...] Man hat mir gesagt man kann die " Kleinen " ab 8 Wochen weggeben.
Dann hat "man" leider keine Ahnung von Katzenentwicklung und -seelen

.
Viel Erfolg, ich hoffe, die Kastration klappt und du findest verantwortungsvolle neue Katzeneltern für die Kleinen,
Grüße, sauri
-
-
6 Kitten suchen ein neues Zuhause...... Beitrag #5
Da muss ich saurier völlig recht geben!
Du kannst sie aufkeinen fall schon abgeben!
Auch wenn die Mutter scheu ist zeigt sie ihnen in den 12 Wochen alles was sie zum Leben wissen müssen!
Deswegen gib sie erst ab wenn sie 12 Wochen sind!
Siehs mal so:
Dann hast du ein paar Wochen länger was von den süßen!:-D
-
-
6 Kitten suchen ein neues Zuhause...... Beitrag #6
auf alle fälle mit 12 wochen du kannst ja auch kein 10 jähriges kind vor die türe stellen ach du kannst essen und trinken aufs klo gehen und lesen!!
behalt sie bis zur 12wochen!!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: