Katze möchte nicht fressen

Diskutiere Katze möchte nicht fressen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo, Meine Katze ist trächtig in der 6.+4Woche und sie frisst kaum was. Was kann ich machen,weil sie auch nicht dicker wird.Es macht mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze möchte nicht fressen Beitrag #1
B

bennipfeifer

hallo,
Meine Katze ist trächtig in der 6.+4Woche und sie frisst kaum was.
Was kann ich machen,weil sie auch nicht dicker wird.Es macht mir wirklich sorgen!!!

• Katze möchte nicht fressen Beitrag #2
Geh zum Tierarzt mit ihr, lass sie durchchecken!

Grüße, sauri

• Katze möchte nicht fressen Beitrag #3
Wede ich machen.Ich hab noch eine frage.Das ist meine erste Katze,und ich möchte gerne das sie in einer Wurfkiste ihre Babys bekommt.Wenn ich alle Türen zumache,dann bleibet ihr nur noch der flur und die Küche.Meinst Du das kann ich machen????

• Katze möchte nicht fressen Beitrag #4
Probieren kannst Du viel, aber ob die Katze mitmacht, ist wieder eine andere Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze möchte nicht fressen

Katze möchte nicht fressen - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten