Meine Süße ist in der 6 Woche

Diskutiere Meine Süße ist in der 6 Woche im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich suche leider kein Kitten,weil meinesüße auch gerade in der 6.Woche trächtig ist .aAber kannst Du mir sagen bzw. helfen,ich mache mir...
  • Meine Süße ist in der 6 Woche Beitrag #1
B

bennipfeifer

Hallo,
ich suche leider kein Kitten,weil meinesüße auch gerade in der 6.Woche trächtig ist .aAber kannst Du mir sagen bzw. helfen,ich mache mir Sorgen weil meine nicht so viel isst.Sie möchte auch alles nicht was ich ihr anbiete.
Ulla

• Meine Süße ist in der 6 Woche Beitrag #2
AW: 6 Kitten suchen ein neues Zuhause......

Mein Mädel hat sehr viel gegessen besonders mochte Sie gerne das Futter von Aldi - alles andere mochte Sie auch nicht so gerne. Ich denke mal das legt sich mit der Zeit. Meine war bzw. ist Freigänger die ganze Nachbarschaft hat mitgefüttert. Ist das vielleicht bei Dir auch der Fall???
Gruß Piwi

• Meine Süße ist in der 6 Woche Beitrag #3
AW: 6 Kitten suchen ein neues Zuhause......

Hallo,
es sind schon einige Katzen bei uns in der Nachbarschaft.
Aber so zugenommen hat sie auch noch nicht! Kommt das noch weil sie ja auch schon in der 6.Woche ist??????

Thema:

Meine Süße ist in der 6 Woche

Meine Süße ist in der 6 Woche - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten