Colourpoint blue-point abzugeben
Diskutiere Colourpoint blue-point abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; AW: Colourpoint blue-point
Hallo alle,
Beim Tierarzt waren wir,Organisch alle o.k Doc. dachte das er was mit der Hüfte hat
wegen Stehpinkler,ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Colourpoint blue-point abzugeben Beitrag #21
AW: Colourpoint blue-point
Hallo alle,
Beim Tierarzt waren wir,Organisch alle o.k Doc. dachte das er was mit der Hüfte hat
wegen Stehpinkler,ist aber nicht so.Das Katzenklo haben wir auch getauscht,in eins mit Haube,Valentin ging auch rein (Prima) denkste,der wichtigste Teil bliebt leider drausen.
Wir kennen solche Macken überhaupt nicht bis jetzt

.
Sind beide so liebe Tiere,früh wenn der Wecker klingelt,rennen Sie schnell zu uns,ans oder ins Bett und Miauen uns munter.
Mfg
-
-
-
Colourpoint blue-point abzugeben Beitrag #22
Ich hatte auch eine Stehpinklerin. Organisch war alles in Ordnung, aber ca. 1 mal im Monat ist es passiert, dass sie über den Rand gemacht hat. Am Anfang hat es genügt, das normale Katzenklo durch eine Wäschewanne zu ersetzen. Aber später hat sie es auch über diesen Rand geschafft. Wir haben dann ein Stück Plastikplane mit Saugnäpfen an der Wand befestigt und ins Klo reinhängen lassen. So wurde alles an die richtige Stelle geleitet. Bei
Ikea gibt es auch 42 cm hohe Aufbewahrungsboxen. Mit 10 cm Streu drinnen, wären immer noch 32 cm Plastikwannenrand zu überwinden. Das könnte vielleicht auch klappen.
-
-
Colourpoint blue-point abzugeben Beitrag #23
AW: Colourpoint blue-point
Hallo,
Danke für die Info,werden wir mal ausprobieren.
Mfg
-
-
Colourpoint blue-point abzugeben Beitrag #24
Ich würde eher zu diesen
hier raten :wink:.
Meine lieben die Wanne :lol:
Grüße, sauri
-
-
Colourpoint blue-point abzugeben Beitrag #25
Die Ikea Boxen kann ich auch nur empfehlen, ich habe zwar keine Stehpinkler, dafür aber kleine Schaufelbagger, die in der Toi Fundament legen wollen:-D, über den Rand der Box schaffen sie es aber nicht
@Sauri, jetzt sag mir nur noch Deine Monsterchen benutzen auch die Toi nur als Gruppe:mrgreen:, das Foto läßt es vermuten
-
-
Colourpoint blue-point abzugeben Beitrag #26
Oris eben... :lol:
Passiert nicht immer, aber - wie du siehst - durchaus... :wink:.
Grüße, sauri
-
-
Colourpoint blue-point abzugeben Beitrag #27
Oris eben... :lol:
Passiert nicht immer, aber - wie du siehst - durchaus... :wink:.
Grüße, sauri
da sind meine Russen aber 'vornehmer' :-D, die Toi will man allein und auf Ausstellungen sogar hinter einem Vorhang, man läßt sich schließlich nicht zu intim anschauen:mrgreen:
-
-
Colourpoint blue-point abzugeben Beitrag #28
*Schmalz*
2 in einer Box hab ich bei Dir ja schon gesehen.. Aber alle 3?
Wie süüüüß!!! Und Du kannst immer gleich sauber machen *
gg* Bei mir geht jede einzeln..

Und wenn ich dann die Schaufel raushol, dann muss plötzlich noch eine... Und wenn sie endlich fertig is, dann kommt die nächste *stöhn* und Wenn DIE endlich fertig is,kommt die erste wieder und macht das große Geschäft (vorher wars ja nur Pipi.....!).. Und so geht das insgesamt 5x (und ich sitz ne Stunde neben KaKlo und warte mit der Schaufel in der Hand^^)
-
-
Colourpoint blue-point abzugeben Beitrag #29
Sorry für's o.t. ...
Alle 3? Wie meinst du das? Unterschlägst du da nicht jemanden *gg*?
Grüße, sauri
-
-
Colourpoint blue-point abzugeben Beitrag #30
Autsch.. Nu hab ich Hyp vergessen
Naja, aber nur, weil ich Hypchen in Gedanken schon in MEINEM Klo sitzen seh *
gg*^^
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: