Fell

Diskutiere Fell im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo :) Mal eine etwas evtl. doofe Frage, aber im ganzen Internet lässt sich nichts darüber finden. Ich weiss, dass die Kitten ihr "erst-Fell"...
  • Fell Beitrag #1
lotti07

lotti07

Hallo :)
Mal eine etwas evtl. doofe Frage, aber im ganzen Internet lässt sich nichts darüber finden.
Ich weiss, dass die Kitten ihr "erst-Fell" noch einmal "verlieren"-aber das wars dann leider auch schon.
Sind alle Kitten mit längeren, flaumweichen Haaren bestückt, oder merkt man da doch schon die Merkmale der Haare?
Die Kitten sind nun 2Wochen alt, und waren von anfang an was die Haare betrifft sehr gut bestückt *gg* Aber diese werden nun iiiiimmer wuschiger.
Ist das bei allen Kitten nun so, oder liegt das doch an dem späteren Fell? Die Mama hat auch keine ganz kurzen "normalen" Haare, sondern auch sehr dichte, viele, und längere, der Vater ebenfalls.

• Fell

Anzeige

Schau mal hier:
Fell .
Thema:

Fell

Fell - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Bleibt das Fell des Kitten so lang?: Hallihallo, ich wollte mir über eine Hobbyzüchterin (also ohne Stammbaum,Mama und Papa wohnen unkastriert im Haus und bekommen hin und wieder...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Oben Unten