05.06.2009 Neuzugang Abessinier Kätzchen Beitrag #21 B bennipfeifer Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hallo, o.k. werde ich machen. Lg Ulla
06.06.2009 Neuzugang Abessinier Kätzchen Beitrag #22 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh an der Verwirrung bin wohl ich schuld. Es gibt kein Programm "Thread". Ein Thread ist ein Thema, das jemand eröffnet, um eine Frage zu stellen. Andere antworten darin. Ulla irgendwo hattest Du schonmal Fragen zur Wurfkiste gestellt und ich habe die Antwort von russian aus einem anderen Thread hinkopiert. Wenn du jetzt das was in rosafarbener Schrift dasteht anklickst, wirst Du zum dem betreffenden Thread geleitet.
Oh an der Verwirrung bin wohl ich schuld. Es gibt kein Programm "Thread". Ein Thread ist ein Thema, das jemand eröffnet, um eine Frage zu stellen. Andere antworten darin. Ulla irgendwo hattest Du schonmal Fragen zur Wurfkiste gestellt und ich habe die Antwort von russian aus einem anderen Thread hinkopiert. Wenn du jetzt das was in rosafarbener Schrift dasteht anklickst, wirst Du zum dem betreffenden Thread geleitet.