PLZ 53... 2 Wohnungskater suchen ein neues Zuhause

Diskutiere PLZ 53... 2 Wohnungskater suchen ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, 2 Wohnungskater, gegen eine kleine Schutzgebühr, in liebevolle Hände abzugeben! Speedy und Charly, beide sind grau/weiß und ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 53... 2 Wohnungskater suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
M

mel11

Hallo zusammen,

2 Wohnungskater, gegen eine kleine Schutzgebühr, in liebevolle Hände abzugeben!

Speedy und Charly, beide sind grau/weiß und ca. 7-8 Jahre alt.
Sie sollten nach Möglichkeit zusammen vermittelt werden.

Mir ist die Entscheidung, die beiden abzugeben, sehr schwer gefallen. Mein Freund hat eine Katzenhaarallergie und allergischen Asthma. Da wir schon vor einiger Zeit beschlossen haben zusammenzuziehen, haben wir bereits ausprobiert ob er evtl. nicht auf meine Katzen allergisch ist, aber das Asthma wurde nun immer schlimmer.

Ich möchte, dass die beiden weiterhin ein liebevolles zu Hause haben. Die beiden ins Tierheim zu geben kommt überhaupt nicht in Frage!!

Mel

Anhänge

• Speedy.JPG
    Speedy.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 6
  • Charly.JPG
    Charly.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 7
  • PLZ 53... 2 Wohnungskater suchen ein neues Zuhause Beitrag #2
Hallo Mel,

hab gerade deinen und verschiedene andere Beiträg zum Angebot von Katzen gelesen. Bin relativ neu hier im Forum.

Ich möchte mit allergrößtem Nachdruck!!! davor warnen, Katzen einfach mitzugeben, wenn Sie vor der Tür stehen. Sie sehen gepflegt und gut aus, versprechen das blaue vom Himmel, verschwinden in dunkle Kanäle (müsste jedem Tierschützer gut bekannt sein), Fellhandel usw.

Bring die Katzen hin, wenn einer wirklich interessiert ist, wird er es verstehen, dass du die Katzen in ihr neues zuhause bringen möchtest.

Ich hab schon so manches Katzenelend zusammengepäppelt, inseriert und die wirklich guten Plätze waren damit einverstanden und hatten dafür auch Verständnis. Es hat aber auch Interessenten gegeben, die haben während dieser Mitteilung am Telefon gleich aufgelegt oder gesagt, sie würden sich später melden.

Also - an alle die abgeben - V o r s i c h t!!!

Gruß Wiesel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 53... 2 Wohnungskater suchen ein neues Zuhause

PLZ 53... 2 Wohnungskater suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Ca 13 jährigen, bissigen, Kater zu sich nehmen?: Es geht nicht um mich, sondern um meine Chefin bei der Arbeit. Und es handelt sich um eine so herzerwärmende Angelegenheit, dass ich jetzt einfach...
Biete TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck TOM JERRY Name: TOM & JERRY Geschlecht: männlich...
Biete Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause: Hallo zusammen, wir müssen schweren Herzens für unsere beiden BKH Kater Charly und Gimli ein liebevolles neues Zuhause suchen, da ich inzwischen...
...und wieder was neues :-): Zuletzt schrieb ich davon, dass Joschi starb und Charly wieder allein war. Wir holten erstmal keinen neuen Kater dazu, da wir Bedenken wegen der...
Biete Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Oben Unten