PLZ 53... 2 Wohnungskater suchen ein neues Zuhause
Diskutiere PLZ 53... 2 Wohnungskater suchen ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen,
2 Wohnungskater, gegen eine kleine Schutzgebühr, in liebevolle Hände abzugeben!
Speedy und Charly, beide sind grau/weiß und ca...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
PLZ 53... 2 Wohnungskater suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
Hallo zusammen,
2 Wohnungskater, gegen eine kleine Schutzgebühr, in liebevolle Hände abzugeben!
Speedy und Charly, beide sind grau/weiß und ca. 7-8 Jahre alt.
Sie sollten nach Möglichkeit zusammen vermittelt werden.
Mir ist die Entscheidung, die beiden abzugeben, sehr schwer gefallen. Mein Freund hat eine Katzenhaarallergie und allergischen Asthma. Da wir schon vor einiger Zeit beschlossen haben zusammenzuziehen, haben wir bereits ausprobiert ob er evtl. nicht auf meine Katzen allergisch ist, aber das Asthma wurde nun immer schlimmer.
Ich möchte, dass die beiden weiterhin ein liebevolles zu Hause haben. Die beiden ins Tierheim zu geben kommt überhaupt nicht in Frage!!
Mel
-
Speedy.JPG
32,3 KB
· Aufrufe: 6
-
Charly.JPG
41,3 KB
· Aufrufe: 7
-
-
-
PLZ 53... 2 Wohnungskater suchen ein neues Zuhause Beitrag #2
Hallo Mel,
hab gerade deinen und verschiedene andere Beiträg zum Angebot von Katzen gelesen. Bin relativ neu hier im Forum.
Ich möchte mit allergrößtem Nachdruck!!! davor warnen, Katzen einfach mitzugeben, wenn Sie vor der Tür stehen. Sie sehen gepflegt und gut aus, versprechen das blaue vom Himmel, verschwinden in dunkle Kanäle (müsste jedem Tierschützer gut bekannt sein), Fellhandel usw.
Bring die Katzen hin, wenn einer wirklich interessiert ist, wird er es verstehen, dass du die Katzen in ihr neues zuhause bringen möchtest.
Ich hab schon so manches Katzenelend zusammengepäppelt, inseriert und die wirklich guten Plätze waren damit einverstanden und hatten dafür auch Verständnis. Es hat aber auch Interessenten gegeben, die haben während dieser Mitteilung am Telefon gleich aufgelegt oder gesagt, sie würden sich später melden.
Also - an alle die abgeben - V o r s i c h t!!!
Gruß Wiesel
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: