05.06.2009 Autofahrt mit 2 Baby-Kätzchen?! Beitrag #21 pebbi Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Ho ho *gg* wenn ich DAS könnte, dann wäre ich schon reich und berühmt :mrgreen: ... und wo ich grad so fernsehe: Ich hätt auch gern so ein Blitzdingens *lach* damit könnte man den Miezis die schlechten Erinnerungen nehmen und unsereins auch so manche Erfahrung ;-) Ach... und nein, ich bin nur ein ganz kleines bissl bluna :lol:
Ho ho *gg* wenn ich DAS könnte, dann wäre ich schon reich und berühmt :mrgreen: ... und wo ich grad so fernsehe: Ich hätt auch gern so ein Blitzdingens *lach* damit könnte man den Miezis die schlechten Erinnerungen nehmen und unsereins auch so manche Erfahrung ;-) Ach... und nein, ich bin nur ein ganz kleines bissl bluna :lol:
05.06.2009 Autofahrt mit 2 Baby-Kätzchen?! Beitrag #22 T Testhexe Gast Ach... und nein, ich bin nur ein ganz kleines bissl bluna Zum Vergrößern anklicken.... *hust* jaajaaaaa, schon klar *gg* Aber sind wir nicht alle..... ....ein bisschen WENIGER Bluna als Du? *duq und renn*
Ach... und nein, ich bin nur ein ganz kleines bissl bluna Zum Vergrößern anklicken.... *hust* jaajaaaaa, schon klar *gg* Aber sind wir nicht alle..... ....ein bisschen WENIGER Bluna als Du? *duq und renn*
05.06.2009 Autofahrt mit 2 Baby-Kätzchen?! Beitrag #23 pebbi Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Och.... :lol:
05.06.2009 Autofahrt mit 2 Baby-Kätzchen?! Beitrag #24 S Sabrina09 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 pebbi schrieb: Unsere Babys haben alle jetzt schon jeder ein Kuscheltuch beim Züchter im Körbchen, welches dann mitgegeben wird, damit sie sich wohler fühlen und es nicht so schwer haben. Zusätzlich werden wir ein Spieltier das nächste mal mitbringen, damit sie sich auch schon an unseren Geruch gewöhnen kann, bzw. der nicht so fremd ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee mit dem Kuscheltuch, aber in unsrem Fall sicher zu kurzfristig. Auf der andren Seite nimmt der Kater ja sein Geschwisterchen mit... Menno, und die Katzenmama? Mach mir schon wieder zuviele Gedanken und sollte jetzt schlafen gehen. Der Sonntag ist ja schon in greifbarer Nähe. Muss frrrrrüüüh morgends hin und dann bald darauf wieder zurück. Insg. 8h Fahrt. Sohnemann und Ehemann bleiben hier und dürfen entspannt auf den grossen Moment warten.
pebbi schrieb: Unsere Babys haben alle jetzt schon jeder ein Kuscheltuch beim Züchter im Körbchen, welches dann mitgegeben wird, damit sie sich wohler fühlen und es nicht so schwer haben. Zusätzlich werden wir ein Spieltier das nächste mal mitbringen, damit sie sich auch schon an unseren Geruch gewöhnen kann, bzw. der nicht so fremd ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee mit dem Kuscheltuch, aber in unsrem Fall sicher zu kurzfristig. Auf der andren Seite nimmt der Kater ja sein Geschwisterchen mit... Menno, und die Katzenmama? Mach mir schon wieder zuviele Gedanken und sollte jetzt schlafen gehen. Der Sonntag ist ja schon in greifbarer Nähe. Muss frrrrrüüüh morgends hin und dann bald darauf wieder zurück. Insg. 8h Fahrt. Sohnemann und Ehemann bleiben hier und dürfen entspannt auf den grossen Moment warten.
05.06.2009 Autofahrt mit 2 Baby-Kätzchen?! Beitrag #25 pebbi Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Sabrina, das wird schon. Sicherlich ist das eh alles viel entspannter wenn man 2 mitnimmt. Sie haben dann ja immer etwas von "Zuhause" :-D Ich wünsche dir eine gute Fahrt und ganz ganz viel Spaß und Freude mit den Kleinen. Berichte dann bitte mal wie es gelaufen ist, du darfst dir auch gern ein paar Tage Zeit nehmen *lach* ;-)
Sabrina, das wird schon. Sicherlich ist das eh alles viel entspannter wenn man 2 mitnimmt. Sie haben dann ja immer etwas von "Zuhause" :-D Ich wünsche dir eine gute Fahrt und ganz ganz viel Spaß und Freude mit den Kleinen. Berichte dann bitte mal wie es gelaufen ist, du darfst dir auch gern ein paar Tage Zeit nehmen *lach* ;-)