04.06.2009 Klein Alice. Beitrag #1 Athanasia Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Alice wurde am 05.05.2009 geboren. Und verstarb am 22.05.2009. Sie hatte leider nicht viel von ihrem Leben. Und stand schon am 14.05.2009 kurz vor dem Ertrinken als es zu stark regnete und ihr Körbchen durch eine überlaufende Regenrinne überschwemmt wurde. Sie hat tapfer (und laut mauzend) die beiden Spritzen beim Arzt überstanden und sich in ihrem neuen Körbchen auch schnell wieder eingelebt. Ihre Lieblingsbeschäftigung war es sich auf dem Rücken herumzurollen und die Welt zu betrachten. Am Morgen des 22.05.2009 fand meine Mutter sie mit durchgebissenem Genick vor ihrem Häuschen. ...Und jetzt weine ich auf Arbeit. Meine kleine Alice...
Alice wurde am 05.05.2009 geboren. Und verstarb am 22.05.2009. Sie hatte leider nicht viel von ihrem Leben. Und stand schon am 14.05.2009 kurz vor dem Ertrinken als es zu stark regnete und ihr Körbchen durch eine überlaufende Regenrinne überschwemmt wurde. Sie hat tapfer (und laut mauzend) die beiden Spritzen beim Arzt überstanden und sich in ihrem neuen Körbchen auch schnell wieder eingelebt. Ihre Lieblingsbeschäftigung war es sich auf dem Rücken herumzurollen und die Welt zu betrachten. Am Morgen des 22.05.2009 fand meine Mutter sie mit durchgebissenem Genick vor ihrem Häuschen. ...Und jetzt weine ich auf Arbeit. Meine kleine Alice...
04.06.2009 Klein Alice. Beitrag #2 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Dein Verlust tut mir sehr leid, so ein armes kleines Mäuschen....
04.06.2009 Klein Alice. Beitrag #3 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Deine kleine Alice hatte leider kein leichtes und auch nur ein sehr kurzes Leben auf der Erde. Jetzt hat sie ihren festen Platz im Regenbogenland. Von dort schaut sie auf dich, Athanasia. Ich finde es auch sehr traurig. Es ist schwer Abschied nehmen zu müssen. Es war doch viel zu früh! Es tut mir so Leid.
Deine kleine Alice hatte leider kein leichtes und auch nur ein sehr kurzes Leben auf der Erde. Jetzt hat sie ihren festen Platz im Regenbogenland. Von dort schaut sie auf dich, Athanasia. Ich finde es auch sehr traurig. Es ist schwer Abschied nehmen zu müssen. Es war doch viel zu früh! Es tut mir so Leid.
04.06.2009 Klein Alice. Beitrag #4 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Oje das tut mir so leid für dich . . . .. . . . ..
04.06.2009 Klein Alice. Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Es tut mir sehr leid Athanasia, aber ganz verstehe ich das nicht, nur knapp über zwei Wochen alt, hätte sie doch noch bei der Mutter in der Wurfbox oder im Nestchen sein müßen?
Es tut mir sehr leid Athanasia, aber ganz verstehe ich das nicht, nur knapp über zwei Wochen alt, hätte sie doch noch bei der Mutter in der Wurfbox oder im Nestchen sein müßen?
14.06.2009 Klein Alice. Beitrag #6 Athanasia Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 War sie ja auch. Allerdings draußen, da wir ein großes Grundstück haben und die Katzen halt draußen leben. Mh...jetzt ist sie schon seit 23 Tagen tot. Sie hätte ein so schönes Leben haben können, die kleine Kampf-Alice. =(
War sie ja auch. Allerdings draußen, da wir ein großes Grundstück haben und die Katzen halt draußen leben. Mh...jetzt ist sie schon seit 23 Tagen tot. Sie hätte ein so schönes Leben haben können, die kleine Kampf-Alice. =(