05.06.2009 Balkontürsicherung Beitrag #1 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Hallo! Ich suche eine günstige Sicherung für eine Kippstehende Balkontür. Ich bekomme jetzt durch den Umbau eine Balkontür mit Dreh-Kipp-Vorrichtung und da das auch die Tür ist, wo schröder immer rein und rausgeht, bin ich nicht sicher, ob er nicht versuchen wird, durch die gekippte Türe zu kommen. Und bevor was passiert will ich mich lieber absichern. Gekippte Fenster sind kein Problem, da will er nicht durch. Ebay & Co hab ich jetzt noch nicht durch geschaut. Dachte, vllt hat hier jemand eine übrig, und will sie loswerden ;-) Versuch isses ja wert, gell?^^
Hallo! Ich suche eine günstige Sicherung für eine Kippstehende Balkontür. Ich bekomme jetzt durch den Umbau eine Balkontür mit Dreh-Kipp-Vorrichtung und da das auch die Tür ist, wo schröder immer rein und rausgeht, bin ich nicht sicher, ob er nicht versuchen wird, durch die gekippte Türe zu kommen. Und bevor was passiert will ich mich lieber absichern. Gekippte Fenster sind kein Problem, da will er nicht durch. Ebay & Co hab ich jetzt noch nicht durch geschaut. Dachte, vllt hat hier jemand eine übrig, und will sie loswerden ;-) Versuch isses ja wert, gell?^^