Katze Raum Gummersbach

Diskutiere Katze Raum Gummersbach im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, sorry ich muss mich noch mal melden. Ich suche jetzt seit längerem eine Katze , bin noch nicht fündig geworden.kennt ihr irgendjemanden der...
  • Katze Raum Gummersbach Beitrag #1
K

Katercaro

Hallo, sorry ich muss mich noch mal melden.
Ich suche jetzt seit längerem eine Katze , bin noch nicht fündig geworden.kennt ihr irgendjemanden der im Raum Gummersbach Katzenjunge verkauft? hatte eine Katze einen Wurf?Bitte keine Züchter!

• Katze Raum Gummersbach Beitrag #2
kauf dir die avis, daher habe ich auch meinen tobi.

• Katze Raum Gummersbach Beitrag #3
... Auch im Raum Gummersbach wird es doch wohl das eine oder andere Tierheim geben, oder? :wink:

Grüsse
Tanja

Thema:

Katze Raum Gummersbach

Katze Raum Gummersbach - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Katzen Sitter dringend gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Katzen Sitter im Raum Dortmund.Ich suche den oder die für eine Bekannte. Die liegt für längere Zeit im...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten