2 Wochen Urlaub ohne Katzen

Diskutiere 2 Wochen Urlaub ohne Katzen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Moen! fast 2 Wochen im Juli sind wir weg und suchen jemanden, der auf unsere 2 Katzen aufpassen kann. Wir wohnen in Aachen und würden uns sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Wochen Urlaub ohne Katzen Beitrag #1
P

ponder

Moen!

fast 2 Wochen im Juli sind wir weg und suchen jemanden, der auf unsere 2 Katzen aufpassen kann.
Wir wohnen in Aachen und würden uns sehr freuen neue KatzenFreunde kennen zu lernen.
Oder weisst jemand die Adresse von einem guten KatzenHotel.
Danke.

Slavo.

• 2 Wochen Urlaub ohne Katzen Beitrag #2
Ich wüsste da schon jemand aber ich wohne in Badenwürttemberg !!

• 2 Wochen Urlaub ohne Katzen Beitrag #3
Um mich anzubieten seid ihr zu weit weg.

Vielleicht versucht ihr es mal über eine Anzeige in der Tageszeitung, oder im Supermarkt. Oft ist der Nachbar 2 Häuser weiter genau so ein Katzenfreund und würde sich freuen auch mal jemand für seine Tiger zu haben.

• 2 Wochen Urlaub ohne Katzen Beitrag #6
Mir gehts ähnlich. Würde auch gerne im Juli zwei Wochen in Urlaub fahren
Habe hier nur niemanden der meine Stinkies nimmt bzw sie füttert und nach dem rechten sieht.
Arbeitskollegen kann bzw mag ich nicht fragen.
Meine Eltern wohnen in Gelsekirchen und würden Sie auch nicht nehmen.
Die Mutter von meinem Freund auch nicht... und alles weitere sind bekannte von denen ich schon länger nichts gehört habe.
Sind sowieso alles eher FBekannte von meinem Freund. :-S
Weiß echt nicht was ich machen soll. Ich weiß halt auch das meine Wohnung nach zwei Wochen schrecklich aussehen wird. auch wenn das Kaklo von jemandem sauber gemacht werden würde. das streu tragen sie ja trotzdem heraus.
Und sie stoßen auch schon mal was um. :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Wochen Urlaub ohne Katzen

2 Wochen Urlaub ohne Katzen - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten