07.06.2009 2 Wochen Urlaub ohne Katzen Beitrag #1 P ponder Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Moen! fast 2 Wochen im Juli sind wir weg und suchen jemanden, der auf unsere 2 Katzen aufpassen kann. Wir wohnen in Aachen und würden uns sehr freuen neue KatzenFreunde kennen zu lernen. Oder weisst jemand die Adresse von einem guten KatzenHotel. Danke. Slavo.
Moen! fast 2 Wochen im Juli sind wir weg und suchen jemanden, der auf unsere 2 Katzen aufpassen kann. Wir wohnen in Aachen und würden uns sehr freuen neue KatzenFreunde kennen zu lernen. Oder weisst jemand die Adresse von einem guten KatzenHotel. Danke. Slavo.
08.06.2009 2 Wochen Urlaub ohne Katzen Beitrag #2 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Ich wüsste da schon jemand aber ich wohne in Badenwürttemberg !!
08.06.2009 2 Wochen Urlaub ohne Katzen Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Um mich anzubieten seid ihr zu weit weg. Vielleicht versucht ihr es mal über eine Anzeige in der Tageszeitung, oder im Supermarkt. Oft ist der Nachbar 2 Häuser weiter genau so ein Katzenfreund und würde sich freuen auch mal jemand für seine Tiger zu haben.
Um mich anzubieten seid ihr zu weit weg. Vielleicht versucht ihr es mal über eine Anzeige in der Tageszeitung, oder im Supermarkt. Oft ist der Nachbar 2 Häuser weiter genau so ein Katzenfreund und würde sich freuen auch mal jemand für seine Tiger zu haben.
10.06.2009 2 Wochen Urlaub ohne Katzen Beitrag #4 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe vor Jahren mal von einer Internetseite gelesen, die so was anbietet. Wenn man einen Sitter sucht bzw. Betreuung anbietet - meldet man sich dort an... Weiß leider den Namen nicht mehr... http://www.google.de/search?hl=de&q=tier+sitter&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq= Viel Erfolg!
Hallo, ich habe vor Jahren mal von einer Internetseite gelesen, die so was anbietet. Wenn man einen Sitter sucht bzw. Betreuung anbietet - meldet man sich dort an... Weiß leider den Namen nicht mehr... http://www.google.de/search?hl=de&q=tier+sitter&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq= Viel Erfolg!
10.06.2009 2 Wochen Urlaub ohne Katzen Beitrag #5 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 https://www.katzen-forum.de/ammenvermittlung/17383-cat-sitter.html#post154873
18.06.2009 2 Wochen Urlaub ohne Katzen Beitrag #6 C Chrissie7883 Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Mir gehts ähnlich. Würde auch gerne im Juli zwei Wochen in Urlaub fahren Habe hier nur niemanden der meine Stinkies nimmt bzw sie füttert und nach dem rechten sieht. Arbeitskollegen kann bzw mag ich nicht fragen. Meine Eltern wohnen in Gelsekirchen und würden Sie auch nicht nehmen. Die Mutter von meinem Freund auch nicht... und alles weitere sind bekannte von denen ich schon länger nichts gehört habe. Sind sowieso alles eher FBekannte von meinem Freund. :-S Weiß echt nicht was ich machen soll. Ich weiß halt auch das meine Wohnung nach zwei Wochen schrecklich aussehen wird. auch wenn das Kaklo von jemandem sauber gemacht werden würde. das streu tragen sie ja trotzdem heraus. Und sie stoßen auch schon mal was um. :-(
Mir gehts ähnlich. Würde auch gerne im Juli zwei Wochen in Urlaub fahren Habe hier nur niemanden der meine Stinkies nimmt bzw sie füttert und nach dem rechten sieht. Arbeitskollegen kann bzw mag ich nicht fragen. Meine Eltern wohnen in Gelsekirchen und würden Sie auch nicht nehmen. Die Mutter von meinem Freund auch nicht... und alles weitere sind bekannte von denen ich schon länger nichts gehört habe. Sind sowieso alles eher FBekannte von meinem Freund. :-S Weiß echt nicht was ich machen soll. Ich weiß halt auch das meine Wohnung nach zwei Wochen schrecklich aussehen wird. auch wenn das Kaklo von jemandem sauber gemacht werden würde. das streu tragen sie ja trotzdem heraus. Und sie stoßen auch schon mal was um. :-(