Ist meine Katze trächtig?

Diskutiere Ist meine Katze trächtig? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, :grin: meine Katze Lucy(ca.11 Monate und Freigänger) ist total kugelrund,hat angschwollene,rosa Zitzen und ist viel anhänglicher geworden...
  • Ist meine Katze trächtig? Beitrag #1
T

Tigerleinchen

Hallo, :grin:
meine Katze Lucy(ca.11 Monate und Freigänger) ist total kugelrund,hat angschwollene,rosa Zitzen und ist viel anhänglicher geworden.

Ich war auch schon vor 1 Monat (als Lucy aber noch nicht so dick war)beim Tierarzt aber der hat gesagt das sie nur zu viel auf den Rippen hätte.Aber wenn Lucy ja übergewichtig wäre,dann wäre sie ja überall
so dick und nicht nur am Bauch.

Ich bin mir jetzt ja nich 100% sicher,dass sie trächtig ist,könnt ihr mir das vielleicht sagen?!

Eure Patii

P.S: Hier noch einmal 2 Bilder von dem Bauch meiner Katze.
Am Besten klickt ihr auf die Bilder,dann werden sie größer.

Anhänge

• Bauch.jpg
    Bauch.jpg
    99 KB · Aufrufe: 9
  • Foto.dj.jpg
    Foto.dj.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist meine Katze trächtig? Beitrag #2
Hallo Patii,

ich habe Dir bereits in dem anderen Forum geantwortet, Du wirst die Bestätigung eines Tierarzt brauchen, niemand kann in einem Forum Vermutungen anstellen

• Ist meine Katze trächtig? Beitrag #3
Sie will hat mehrere Meinungen einhollen *gg

Aber russian hat recht wenn es einen schwangerschaftstest für katze geben würde dann könntest du es so feststellen, aber so wie bei uns Menschen so ist es auch bei katzen kann es der Arzt am besten feststellen :)

Lg dir

Thema:

Ist meine Katze trächtig?

Ist meine Katze trächtig? - Ähnliche Themen

Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Bauchgeräusche bei Trächtiger Katze? Tatsächlich Gebärmutterentzündung!: Hallo zusammen, wir haben eine Streunerkatze bei uns aufgenommen. Wir vermuten, das sie trächtig ist, das der Bauch immer dicker wird und sie...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten