NUN STEH ICH DA...
hallo, hab schon länger nix mehr gecshrieben....einfach weil ich auch sehr verwirrt bin und nicht weiss, ob ICH was falsch gemacht habe...
nun zu meinem KATER MIO...
er ist nun fast 17 wochen alt, seit dem 15.juni bei mir, genauso wie meine KATZE RONJA.
mio kackt selten ins kaklo, öfter daneben oder in eine ecke im wohnzimmer, er pinkelt meistens in kaklo, jeoch immer wieder u.a. unter den tisch, ins kinderbett, aufs sofa. mio hat (ziemlich sicher) kinnakne (werde morgen zum tierarzt gehen). mio rennt weg, sobald meine kinder auf ihn zu gehen.
das anstrengenste ist das mit dem "unsaubersein". ich habe zwei (große) katzenklos aufgestellt.
ich weiss mir mittlerweile echt keinen rat und fühle mich von dem mann, der ihn mir verkauft hat über den tisch gezogen. leider war ich an einer stelle selber schuld: als wir mio abgeholt haben, war er nciht da und hat mio bei seiner freundin den tag über einquartiert, bis wir ihn dann dort on der freundin geholt haben. mittlerweile glaube ich, dass mio NICHT nur den einen tag dort war. sondern, dass er schon länger von siener mutter getrennt war (er war 11,5 wochen alt, als wir ihn abgeholt haben). er saugt nämlich (in letzter zeit seltener) an RONJAS zitzen.
hat mir jemand einen rat, wie ich diese unsauberkeit irgendwie in den griff kriegen kann?
ich habe schon gemerkt, dass mio danebe kackt, wenn ich nicht morgens als erstes (um 7h) das kaklo gemacht habe und das fressen im napf ist. wenn wir besuch haben kackt er IMMER irgendwo hin.
ich bin echt ein tierfreund, aber das ist sehr anstrengend!!!
so, jetzt ahbe ich mal meinem herzen luft gemacht. WAS MEINT IHR? waren meine vorahungen doch berechtigt???