10.06.2009 :-) Beitrag #21 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Ich find Ragdolls einsame Spitze.... Mein Paul, den ich aus einem tierheim habe, war ein Ragdoll-Perser-Mix... er hatte von der Art unheimlich viel von der Ragdoll. Und diese Bergsee-Augen *schmelz* Geschwätzig, ruhiges Wesen aber nicht langweilig, verschmust ohne Ende... Ok das trifft wahrscheinlich auch auf andere rassen zu, aber sowohl Optik als auch Charakter find ich Ragdoll prima! Aber ich mag ebenfalls alle anderen Rassen und FWWK... mein Schröder ist auch so eine Senfkatze. ;-) Das einzige was ich von der Optik her nicht ganz so mag sind ganz normal getigerte Katzen ohne einen Fleck weiß. Aber da gehts auch nur um die Optik!!! Und plattgedrückte Nasen sehen auch scheiße aus UND sind gesundheitlich schädlich...
Ich find Ragdolls einsame Spitze.... Mein Paul, den ich aus einem tierheim habe, war ein Ragdoll-Perser-Mix... er hatte von der Art unheimlich viel von der Ragdoll. Und diese Bergsee-Augen *schmelz* Geschwätzig, ruhiges Wesen aber nicht langweilig, verschmust ohne Ende... Ok das trifft wahrscheinlich auch auf andere rassen zu, aber sowohl Optik als auch Charakter find ich Ragdoll prima! Aber ich mag ebenfalls alle anderen Rassen und FWWK... mein Schröder ist auch so eine Senfkatze. ;-) Das einzige was ich von der Optik her nicht ganz so mag sind ganz normal getigerte Katzen ohne einen Fleck weiß. Aber da gehts auch nur um die Optik!!! Und plattgedrückte Nasen sehen auch scheiße aus UND sind gesundheitlich schädlich...
10.06.2009 :-) Beitrag #22 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Das stimmt palttgedrückte nasen sind total scheiße !!
11.06.2009 :-) Beitrag #23 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 MmePieps schrieb: Perser Katzen machen auf mich einen eingebildeten Eindruck. Ich finde auch nicht, dass diese einen glücklichen Eindruck machen. Die sehen aus, wie vor die Wand gelaufen. Allerdings kenne ich auch keine Perserkatze (persönlich). Ich weiß also nicht, welches Wesen diese besitzen. Ob die eine verschmuste Art haben... Ich habe zu den meisten Rassekatzen keine Beziehung. Mir gefällt eher das "Einfache", Durchschnittliche... damit kann ich mich eher identifizieren. Oh man klingt das bescheuert xD... Zum Vergrößern anklicken.... Perser erwecken vielleicht den Eindruck, eingebildet zu sein, sind sie aber nicht *g* Meine Silver-shaded war sehr zurückhaltend und hat sich nur eine einzige Bezugsperson, zu der sie zum Schmusen ging (mich), ausgesucht. Zu allen anderen war sie sehr scheu. DAS hat nen total arroganten Eindruck erweckt, geb ich zu Aber mein Perserkater (der Peakface) war ein total aufgewecktes, verspieltes Kerlchen. Der hat jeden sofort in sein Herz geschlossen - geschmust und gespielt - egal mit wem. Und obwohl er grottenhässlich war, mochte ihn jeder. Am liebsten mag ich die Siamesen, frag mich nicht warum *g*
MmePieps schrieb: Perser Katzen machen auf mich einen eingebildeten Eindruck. Ich finde auch nicht, dass diese einen glücklichen Eindruck machen. Die sehen aus, wie vor die Wand gelaufen. Allerdings kenne ich auch keine Perserkatze (persönlich). Ich weiß also nicht, welches Wesen diese besitzen. Ob die eine verschmuste Art haben... Ich habe zu den meisten Rassekatzen keine Beziehung. Mir gefällt eher das "Einfache", Durchschnittliche... damit kann ich mich eher identifizieren. Oh man klingt das bescheuert xD... Zum Vergrößern anklicken.... Perser erwecken vielleicht den Eindruck, eingebildet zu sein, sind sie aber nicht *g* Meine Silver-shaded war sehr zurückhaltend und hat sich nur eine einzige Bezugsperson, zu der sie zum Schmusen ging (mich), ausgesucht. Zu allen anderen war sie sehr scheu. DAS hat nen total arroganten Eindruck erweckt, geb ich zu Aber mein Perserkater (der Peakface) war ein total aufgewecktes, verspieltes Kerlchen. Der hat jeden sofort in sein Herz geschlossen - geschmust und gespielt - egal mit wem. Und obwohl er grottenhässlich war, mochte ihn jeder. Am liebsten mag ich die Siamesen, frag mich nicht warum *g*
11.06.2009 :-) Beitrag #24 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 grottenhässlig finde ich sie jetzt auch nicht gerade aber halt sieht komisch aus
11.06.2009 :-) Beitrag #25 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Komisch - das trifft es wohl. Wie gesagt, ich kenne keine Perser Katzen. Mit Sicherheit sind sie auch liebevolle Schmusetiger. Was deinen scheuen Perser angeht, Agent Gibbs, meine Pieps hat auch ihren Ruf als Zicke weg. Das kennt ihr bestimmt auch: dass Katzen ganz plötzlich ihre Kralle ausfahren. Man schmust mit ihnen und auf einmal hauen sie zu... Pieps ist auch so. Bloß habe ich den Vorteil, dass ich das schon vorher kommen sehe - bei Pieps weiß ich vorher, wann Schluss mit Schmusen ist. Freunde und Familie nicht, werden gekratzt und sind "beleidigt".
Komisch - das trifft es wohl. Wie gesagt, ich kenne keine Perser Katzen. Mit Sicherheit sind sie auch liebevolle Schmusetiger. Was deinen scheuen Perser angeht, Agent Gibbs, meine Pieps hat auch ihren Ruf als Zicke weg. Das kennt ihr bestimmt auch: dass Katzen ganz plötzlich ihre Kralle ausfahren. Man schmust mit ihnen und auf einmal hauen sie zu... Pieps ist auch so. Bloß habe ich den Vorteil, dass ich das schon vorher kommen sehe - bei Pieps weiß ich vorher, wann Schluss mit Schmusen ist. Freunde und Familie nicht, werden gekratzt und sind "beleidigt".
11.06.2009 :-) Beitrag #26 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Fox schrieb: grottenhässlig finde ich sie jetzt auch nicht gerade aber halt sieht komisch aus Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja eigentlich auch nicht grottenhäßlich, nur meiner wars tatsächlich :-D
Fox schrieb: grottenhässlig finde ich sie jetzt auch nicht gerade aber halt sieht komisch aus Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja eigentlich auch nicht grottenhäßlich, nur meiner wars tatsächlich :-D
12.06.2009 :-) Beitrag #27 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Gibbs schrieb: Die sind ja eigentlich auch nicht grottenhäßlich, nur meiner wars tatsächlich :-D Zum Vergrößern anklicken.... Echt hast du noch ein bild von ihm ????
Gibbs schrieb: Die sind ja eigentlich auch nicht grottenhäßlich, nur meiner wars tatsächlich :-D Zum Vergrößern anklicken.... Echt hast du noch ein bild von ihm ????
12.06.2009 :-) Beitrag #28 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Fox schrieb: Echt hast du noch ein bild von ihm ???? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nur noch ein klitzekleines Bildchen vom Kopf. Das müsste in meiner Galerie sein. Allerdings sieht man da nicht, wie der Kater wirklich ausgeschaut hat. Der war nämlich grundsätzlich geschoren
Fox schrieb: Echt hast du noch ein bild von ihm ???? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nur noch ein klitzekleines Bildchen vom Kopf. Das müsste in meiner Galerie sein. Allerdings sieht man da nicht, wie der Kater wirklich ausgeschaut hat. Der war nämlich grundsätzlich geschoren
13.06.2009 :-) Beitrag #29 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Gibbs schrieb: Ich hab nur noch ein klitzekleines Bildchen vom Kopf. Das müsste in meiner Galerie sein. Allerdings sieht man da nicht, wie der Kater wirklich ausgeschaut hat. Der war nämlich grundsätzlich geschoren Zum Vergrößern anklicken.... Hey gibbs ich stellte gerade fest das wir das gleiche spielzeug haben auf den bildern !! Also ich finde er sah lustig aus so von der seite !! ^^
Gibbs schrieb: Ich hab nur noch ein klitzekleines Bildchen vom Kopf. Das müsste in meiner Galerie sein. Allerdings sieht man da nicht, wie der Kater wirklich ausgeschaut hat. Der war nämlich grundsätzlich geschoren Zum Vergrößern anklicken.... Hey gibbs ich stellte gerade fest das wir das gleiche spielzeug haben auf den bildern !! Also ich finde er sah lustig aus so von der seite !! ^^
13.06.2009 :-) Beitrag #30 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Fox schrieb: Hey gibbs ich stellte gerade fest das wir das gleiche spielzeug haben auf den bildern !! Also ich finde er sah lustig aus so von der seite !! ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Er war auch ein lustiges Tier *g* Der runde, platte Kopf und dazu ein spindeldürrer (wieso auch immer, Tierarzt konnte nix finden) Körper und Giraffenbeine :-D Sein richtiger Name war El Sihayas I´m so funny. Hat gepasst wie Arxxx auf Eimer
Fox schrieb: Hey gibbs ich stellte gerade fest das wir das gleiche spielzeug haben auf den bildern !! Also ich finde er sah lustig aus so von der seite !! ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Er war auch ein lustiges Tier *g* Der runde, platte Kopf und dazu ein spindeldürrer (wieso auch immer, Tierarzt konnte nix finden) Körper und Giraffenbeine :-D Sein richtiger Name war El Sihayas I´m so funny. Hat gepasst wie Arxxx auf Eimer
13.06.2009 :-) Beitrag #31 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Gibbs schrieb: Er war auch ein lustiges Tier *g* Der runde, platte Kopf und dazu ein spindeldürrer (wieso auch immer, Tierarzt konnte nix finden) Körper und Giraffenbeine :-D Sein richtiger Name war El Sihayas I´m so funny. Hat gepasst wie Arxxx auf Eimer Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte ihn mal real zu gern gesehen *gg
Gibbs schrieb: Er war auch ein lustiges Tier *g* Der runde, platte Kopf und dazu ein spindeldürrer (wieso auch immer, Tierarzt konnte nix finden) Körper und Giraffenbeine :-D Sein richtiger Name war El Sihayas I´m so funny. Hat gepasst wie Arxxx auf Eimer Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte ihn mal real zu gern gesehen *gg
13.06.2009 :-) Beitrag #32 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 oje die Devon Rex sieht auch komisch aus
13.06.2009 :-) Beitrag #33 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Fox schrieb: Ich hätte ihn mal real zu gern gesehen *gg Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest ihn geliebt *schwör*
Fox schrieb: Ich hätte ihn mal real zu gern gesehen *gg Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest ihn geliebt *schwör*
14.06.2009 :-) Beitrag #34 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Gibbs schrieb: Du hättest ihn geliebt *schwör* Zum Vergrößern anklicken.... Ja das glaube ich auch