Kastration - SO teuer????

Diskutiere Kastration - SO teuer???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hihi, langsam krieg ich Gewissensbisse - das sagt mein Freund auch immer^^ Aber normal is das doch nich, oder? Sie liegt wirklich Tag und Nacht...
  • Kastration - SO teuer???? Beitrag #21
Dir kanns aber auch keiner rechtmachen.

Hihi, langsam krieg ich Gewissensbisse - das sagt mein Freund auch immer^^

Aber normal is das doch nich, oder? Sie liegt wirklich Tag und Nacht auf uns - seit Mittwoch... GsD ist immer jemand hier gewesen.. Erst mein Freund und seit gestern halt auch ich...

Tja, darunter wirds jucken. Kenne ich alles nicht. Lilly ist mit kahlrasiertem Bauch und Fäden nach Hause gekommen, ohne alles. Zwei- dreimal hat sie versucht an den Fäden zu ziehen. Das muss aber weggetan haben und dann war Ruhe.

So war das bei Suse und Amy auch. Da hab ich nen Trichter (geliehen) zur Vorsicht mitbekommen - aber nicht gebraucht.. Nur das kleine Weißbrot tanzt natürlich voll aus der Reihe *gg*

Aber schlimm is se wirklich :( Die bequemste Position für sie is momentan wie ein Baby beim Aufstossen, also so über die Schulter... Außer ich hab die Knuffi-Decke aufm Schoß liegen, dann legt sie sich auch mal da drauf.. Tut mir richtig leid, das Würmchen *schnief*

• Kastration - SO teuer???? Beitrag #22
Das muss ja ein süßes Bild abgeben. Baby Doll beim "Bäuerchen" machen.

Aber normal is das doch nich, oder? Sie liegt wirklich Tag und Nacht auf uns - seit Mittwoch...
Ja stimmt, das ist seltsam. Aber wie Du geschrieben hast, frisst sie und für morgen habt ihr einen Termin. Das sollte sich der Tierarzt wirklich nochmal angucken.

Thema:

Kastration - SO teuer????

Kastration - SO teuer???? - Ähnliche Themen

Kryptorchismus - Tierarzt verlangt mehr als besprochen: Hallo, ihr Lieben, gestern wurde unser Kater kastriert und er hatte einen Kryptorchismus(also nur einen Hoden und der zweite war versteckt). Da...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten