17.06.2009 Merkwürdige Geräusche / Eingewöhnung Beitrag #21 K Knuddelmiez Gast Hi, auch von mir alles Gute. Schön, dass es der Maus soweit gut geht. Morgen ist sie sicherlich wieder halbwegs fit. Liebe Grüße!
Hi, auch von mir alles Gute. Schön, dass es der Maus soweit gut geht. Morgen ist sie sicherlich wieder halbwegs fit. Liebe Grüße!
21.06.2009 Merkwürdige Geräusche / Eingewöhnung Beitrag #22 Soldierwolf Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Hi So meiner Hexe geht es wieder super gut. Bin echt erleichtert und wollte euch nochmals ganz dolle danken für eure nette und schnelle Hilfe für nen Anfänger wie mich :mrgreen: Lg Sandra
Hi So meiner Hexe geht es wieder super gut. Bin echt erleichtert und wollte euch nochmals ganz dolle danken für eure nette und schnelle Hilfe für nen Anfänger wie mich :mrgreen: Lg Sandra
21.06.2009 Merkwürdige Geräusche / Eingewöhnung Beitrag #23 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Schön das sie alles so gut überstanden hat. Warte mal ab, die Katze wird jetzt sicher aufblühen und froh sein endlich eine Dosi bekommen zu haben die sich um sie kümmert.
Schön das sie alles so gut überstanden hat. Warte mal ab, die Katze wird jetzt sicher aufblühen und froh sein endlich eine Dosi bekommen zu haben die sich um sie kümmert.