Merkwürdige Geräusche / Eingewöhnung

Diskutiere Merkwürdige Geräusche / Eingewöhnung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, auch von mir alles Gute. Schön, dass es der Maus soweit gut geht. Morgen ist sie sicherlich wieder halbwegs fit. Liebe Grüße!
  • Merkwürdige Geräusche / Eingewöhnung Beitrag #21
Hi,

auch von mir alles Gute. Schön, dass es der Maus soweit gut geht. Morgen ist sie sicherlich wieder halbwegs fit.

Liebe Grüße!

• Merkwürdige Geräusche / Eingewöhnung Beitrag #22
Hi

So meiner Hexe geht es wieder super gut. Bin echt erleichtert und wollte euch nochmals ganz dolle danken für eure nette und schnelle Hilfe für nen Anfänger wie mich :mrgreen:

Lg Sandra

• Merkwürdige Geräusche / Eingewöhnung Beitrag #23
Schön das sie alles so gut überstanden hat.

Warte mal ab, die Katze wird jetzt sicher aufblühen und froh sein endlich eine Dosi bekommen zu haben die sich um sie kümmert.

Thema:

Merkwürdige Geräusche / Eingewöhnung

Merkwürdige Geräusche / Eingewöhnung - Ähnliche Themen

Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Erste Katze versteckt sich: Hallo, Ich habe zwar in der Vergangenheit mich schon häufiger um Katzen gekümmert (bei einer Ex-Freundin auch ziemlich intensiv), aber seit...
Oben Unten