Schade, dass du dich nicht VOR der Anschaffung der Kleinen erkundigt hast

. 6 Wochen ... da ist die Maus ja noch ein winziges Baby - Katzen sollen ja nun bekanntermaßen mindestens 12, besser 14 Wochen bei der Mama und der Katzenfamilie bleiben, damit sie alles Wichtige - auch den Umgang mit anderen Katzen - lernen können. Da deine keine Chance hatte, dürfte es - wie beschrieben - erhebliche Kommunikationsprobleme mit deinen alteingesessenen Katzen geben.
Und ewig kann man auch nicht warten, bis sich die drei aneinander gewöhnt haben... Bis dahin könntest du die Kleine so 'versaut' haben, dass sie nie wieder Kontakt zu anderen Katzen will :-? und eine dieser Einzelkatzen wird, die keinerlei kätzische Gesellschaft mehr ertragen.
Ich sehe neben der Abgabe, die ich als beste Option ansehe, eigentlich nur eine Möglichkeit (die aber meiner Meinung nach nur eine geringe Chance birgt): Eine weitere Kleine (gut sozialisierte, mind. (!!) 12, besser 14 Wochen alte) Katze, der sich die Kleine anschließen und mit der sie spielen kann. Vielleicht sind die zwei dann so miteinander beschäftigt, dass sich auch die Großen nicht bedroht und genervt fühlen, aber eigentlich fürchte ich, dass das nach dem, was du beschrieben hast, ebenfalls in die Hose geht...
Wenn du die zweite Variante wählst, würde ich die Kleinen erst mal separieren, aber so, dass die vier sich sehen und riechen können (Gittertür) und nebenbei Feliway nutzen. Vielleicht kann das funktionieren, aber, wie gesagt, alleine mit der Kleinen würde ich es nicht versuchen ...
Grüße, sauri