Katze wird unrein

Diskutiere Katze wird unrein im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann. Meine Katze Jessy ( 3 Jahre ) benutzt seit ein paar monaten für ihre...
  • Katze wird unrein Beitrag #1
T

trinity220781

hey,

ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann.
Meine Katze Jessy ( 3 Jahre ) benutzt seit ein paar monaten für ihre kleinen " geschäfte " nicht mehr ihre Katzentoilette, sie macht in die ganze Wohnung, wir beschäftigen uns nun noch mehr mit ihr aber es hilft alles nichts. Die katze ( Lucy, 2 Jahre) von meinem Freund dagegen benutzt die Katzentoilette ganz normal.

Hilfe, was können wir dagegen machen!!!!

• Katze wird unrein Beitrag #2
Hallo Trinity,

versucht es doch mal mit einem zweiten Katzenklo! Vielleicht möchte Lucy ihre Geschäfte "trennen", das eine hier, das andere dort... :wink:

Grüsse
Tanja

• Katze wird unrein Beitrag #3
Hallo,

meine Katzen machen in einem Klo ihr großes Geschäft und in dem anderen Pipi :wink: einfach drollig. Das nenn ich mal recycling.

gruss

tigerlily

• Katze wird unrein Beitrag #4
ich habe auch das problem, dass unsere paula ständig ins vorzimmer macht.
abgesehen davon, dass sie glaubt sie wäre die königin im haus...sudert sie ständig, dass sie in den garten will..kaum is sie eine halbe stunde draussen, will sie wieder herein...

abgesehen davon benutzt sie ihr katzenklo trotzdem immer brav...nur so mal zwischendurch ist es aber im vorzimmer anscheinend einfach schöner :?

sie hat es sogar geschafft, dass unsere nachbarn für sie die klingel drücken - sollten wir sie wider erwarten doch nicht hören :eek:

Thema:

Katze wird unrein

Katze wird unrein - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten