13.06.2009 Kitten makieren Beitrag #1 P Princess-Naomi Gast Ich habe 3 Blackis die Identlisch aussehen (komplett Pech Schwarz). Bis jetzt konnte ich sie immer anhand der Größe Gewicht unterscheiden. Nun werden die Gewichtsunterschiede immer geringer. Da ich den kleinsten auch öffter mal alleine bei der Mutter Trinken lasse. Da die großen ihn immer von der Zitze weggeschupst haben. 2 zwei großen waren sich schon immer sehr ähnlich im Gewicht. Von 3 Varianten der Kennzeichnung habe ich schon gehört. 1. Kittenbändchen: erinnert mich ein wenig an Babybänder, ist bestimmt auch ein süßer Gedanke den zukünftigen Besitzern etwas zur Erinnerung mit zu geben. Meine Bedenken sind dabei das sich ein Kittern damit erwürgen könnte. Schließlich sind die Kleinen beim Trinken nicht gerade freundlich zu einander und versuchen sich mit gegenseitigen treten gegen den Kopf von den Zitzen weg zu stoßen. 2. Nagelack auf die Krallen sieht bestimmt cool aus, aber ob das wirklich das Ware ist? Können Kitten den Nagelack später einmal abknappern? Ist das dann nicht giftig oder Schädlich. 3. Felll weg rasieren. Sicher für viele eine gute gefahrlose Lösung. Für mich die Schlechteste Lösung, 1. Sieht es furchtbar aus, zweitens hätte ich Angst die Kitten zu verletzen und drittens muss man das öfter machen, weil das Fell wieder nachwächst. Ehrlich ich traue es mir nicht zu. Welche Varianten habt ihr schon probiert? Welche war für euch die beste? Kennt ihr noch andere Varianten? Wo hättet ihr die größten Bedenken? Ps: Jeder für sich muss entscheiden was für seine Kitten am besten ist, daher möchte ich hier bitte keinen Streit darüber, wer die beste Variante hat und welche überhaupt nicht geht. Mir geht es hier nur um Erfahrungaustausch.
Ich habe 3 Blackis die Identlisch aussehen (komplett Pech Schwarz). Bis jetzt konnte ich sie immer anhand der Größe Gewicht unterscheiden. Nun werden die Gewichtsunterschiede immer geringer. Da ich den kleinsten auch öffter mal alleine bei der Mutter Trinken lasse. Da die großen ihn immer von der Zitze weggeschupst haben. 2 zwei großen waren sich schon immer sehr ähnlich im Gewicht. Von 3 Varianten der Kennzeichnung habe ich schon gehört. 1. Kittenbändchen: erinnert mich ein wenig an Babybänder, ist bestimmt auch ein süßer Gedanke den zukünftigen Besitzern etwas zur Erinnerung mit zu geben. Meine Bedenken sind dabei das sich ein Kittern damit erwürgen könnte. Schließlich sind die Kleinen beim Trinken nicht gerade freundlich zu einander und versuchen sich mit gegenseitigen treten gegen den Kopf von den Zitzen weg zu stoßen. 2. Nagelack auf die Krallen sieht bestimmt cool aus, aber ob das wirklich das Ware ist? Können Kitten den Nagelack später einmal abknappern? Ist das dann nicht giftig oder Schädlich. 3. Felll weg rasieren. Sicher für viele eine gute gefahrlose Lösung. Für mich die Schlechteste Lösung, 1. Sieht es furchtbar aus, zweitens hätte ich Angst die Kitten zu verletzen und drittens muss man das öfter machen, weil das Fell wieder nachwächst. Ehrlich ich traue es mir nicht zu. Welche Varianten habt ihr schon probiert? Welche war für euch die beste? Kennt ihr noch andere Varianten? Wo hättet ihr die größten Bedenken? Ps: Jeder für sich muss entscheiden was für seine Kitten am besten ist, daher möchte ich hier bitte keinen Streit darüber, wer die beste Variante hat und welche überhaupt nicht geht. Mir geht es hier nur um Erfahrungaustausch.