13.06.2009 Fufu & Kimi sind eingezogen :o) Beitrag #1 S Sabrina09 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle, erst jetzt komme ich dazu einen kurzen Lagebericht zu schreiben. Vergangenen Sonntag habe ich nun unsre beiden Katerchen aus Frankfurt abgeholt. Frrrrrrrüh morgends 4h über die Autobahn nach Frankfurt gebrettert und mit gefülltem Transportkorb wieder zurück nach München ) Man man, was für eine Aktion. Die beiden waren wirklich tapfer - lediglich die letzten 1,5 h wurde es Ihnen zeitweise zu dumm und Kimi fing sogar an zu fauchen. :shock: Bin öfters stehen geblieben und hab Leckerchen/Trinken usw. reingegeben.. Letztlich hab ich sogar ein paar Kinderliedchen geträllert *lach*.. Zuhause angekommen, hat sich der eine erstmal einige Stunden hinter unsren Küchenmöbeln versteckt, der kleinere von Beiden hat schon nach 30min Vertrauen gefasst und ist an diesem Abend nicht mehr von unsrer Seite gewichen ) Ums kurz zu machen. Wir haben beide sofort in unser Herz geschlossen. Auch unser David (2,5) kümmert sich rührend um seine beiden Katerchen. Sie öffnen sich von Tag zu Tag mehr. Kratzbaum, Klo und Kuschelhöhle wurden seit vorgestern nun auch dankend angenommen... ach wie ist das schön. Sie schlafen wirklich fast den ganzen Tag über und Abends/Morgends wird dann gespielt und getobt. Hier noch ein kleines Video von den Beiden.. http://www.youtube.com/watch?v=Wol0b6wV7iQ Leider ist unsre Kamera nun vollends kaputt und weitere Bilder erstmal nicht möglich... ( Liebe Grüsse Sabrina Anhänge C_Fufu & Kimi.jpg 84 KB · Aufrufe: 13 C_Kimi putzt sich.jpg 58,9 KB · Aufrufe: 13
Hallo an alle, erst jetzt komme ich dazu einen kurzen Lagebericht zu schreiben. Vergangenen Sonntag habe ich nun unsre beiden Katerchen aus Frankfurt abgeholt. Frrrrrrrüh morgends 4h über die Autobahn nach Frankfurt gebrettert und mit gefülltem Transportkorb wieder zurück nach München ) Man man, was für eine Aktion. Die beiden waren wirklich tapfer - lediglich die letzten 1,5 h wurde es Ihnen zeitweise zu dumm und Kimi fing sogar an zu fauchen. :shock: Bin öfters stehen geblieben und hab Leckerchen/Trinken usw. reingegeben.. Letztlich hab ich sogar ein paar Kinderliedchen geträllert *lach*.. Zuhause angekommen, hat sich der eine erstmal einige Stunden hinter unsren Küchenmöbeln versteckt, der kleinere von Beiden hat schon nach 30min Vertrauen gefasst und ist an diesem Abend nicht mehr von unsrer Seite gewichen ) Ums kurz zu machen. Wir haben beide sofort in unser Herz geschlossen. Auch unser David (2,5) kümmert sich rührend um seine beiden Katerchen. Sie öffnen sich von Tag zu Tag mehr. Kratzbaum, Klo und Kuschelhöhle wurden seit vorgestern nun auch dankend angenommen... ach wie ist das schön. Sie schlafen wirklich fast den ganzen Tag über und Abends/Morgends wird dann gespielt und getobt. Hier noch ein kleines Video von den Beiden.. http://www.youtube.com/watch?v=Wol0b6wV7iQ Leider ist unsre Kamera nun vollends kaputt und weitere Bilder erstmal nicht möglich... ( Liebe Grüsse Sabrina
13.06.2009 Fufu & Kimi sind eingezogen :o) Beitrag #2 Lagunee Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Oh sind die niedlich! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
13.06.2009 Fufu & Kimi sind eingezogen :o) Beitrag #3 K Knuddelmiez Gast Ok, schon geklaut... :mrgreen: Meine Güte, sind die süüüüß *schmacht* Wo wohnst Du? Habt ihr ne Alarmanlage? Wenn ja, ist die an? Lasst ihr gerne mal ein Fenster offen oder verschließt ihr gar eure Türe nicht? Muss man ja alles wissen 8) Liebe Grüße
Ok, schon geklaut... :mrgreen: Meine Güte, sind die süüüüß *schmacht* Wo wohnst Du? Habt ihr ne Alarmanlage? Wenn ja, ist die an? Lasst ihr gerne mal ein Fenster offen oder verschließt ihr gar eure Türe nicht? Muss man ja alles wissen 8) Liebe Grüße
14.06.2009 Fufu & Kimi sind eingezogen :o) Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die zwei sind wirklich zum Klauen süß. So könnte jeder Morgen beginnen. :-D
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die zwei sind wirklich zum Klauen süß. So könnte jeder Morgen beginnen. :-D
14.06.2009 Fufu & Kimi sind eingezogen :o) Beitrag #6 T Testhexe Gast München.... wieso MÜNCHEN??? Ihr Minga kinnts doch goar niad mit den Wuscheln umgey!! I komm und huls ma, gell? Im ICE dauert die Fahrt von Frankfurt nach München ja nich soooo lang *gg* Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs LG Tina
München.... wieso MÜNCHEN??? Ihr Minga kinnts doch goar niad mit den Wuscheln umgey!! I komm und huls ma, gell? Im ICE dauert die Fahrt von Frankfurt nach München ja nich soooo lang *gg* Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs LG Tina
14.06.2009 Fufu & Kimi sind eingezogen :o) Beitrag #7 K Knuddelmiez Gast Ne, die Süßen kommen mit in unsere WG 8) Tina, Du hast da aber was verpennt, immerhin waren die doch schon in Frankfurt... warste nicht schnell genug, nu haben wir den Salat :mrgreen: *flüster* wann treffen wir uns mit Brecheisen und Transportbox? Liebe Grüße
Ne, die Süßen kommen mit in unsere WG 8) Tina, Du hast da aber was verpennt, immerhin waren die doch schon in Frankfurt... warste nicht schnell genug, nu haben wir den Salat :mrgreen: *flüster* wann treffen wir uns mit Brecheisen und Transportbox? Liebe Grüße
14.06.2009 Fufu & Kimi sind eingezogen :o) Beitrag #8 T Testhexe Gast Tina, Du hast da aber was verpennt, immerhin waren die doch schon in Frankfurt... warste nicht schnell genug, nu haben wir den Salat :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, wenn die auch SO gemein is!!! Holt die Mietzen einfach in der Woche, wo Baby NUR auf mir liegt... Wie hätt ich sie da abfangen sollen??????? *zurückflüster* Von mir aus sofort, Baby is grad mal auf Luca´s Arm :mrgreen:
Tina, Du hast da aber was verpennt, immerhin waren die doch schon in Frankfurt... warste nicht schnell genug, nu haben wir den Salat :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, wenn die auch SO gemein is!!! Holt die Mietzen einfach in der Woche, wo Baby NUR auf mir liegt... Wie hätt ich sie da abfangen sollen??????? *zurückflüster* Von mir aus sofort, Baby is grad mal auf Luca´s Arm :mrgreen:
15.06.2009 Fufu & Kimi sind eingezogen :o) Beitrag #9 S Sabrina09 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Ok, schon geklaut... :mrgreen: Meine Güte, sind die süüüüß *schmacht* Wo wohnst Du? Habt ihr ne Alarmanlage? Wenn ja, ist die an? Lasst ihr gerne mal ein Fenster offen oder verschließt ihr gar eure Türe nicht? Muss man ja alles wissen 8) Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... ....Ha :-D Keine Chance... Liebe Grüsse Sabrina
Knuddelmiez schrieb: Ok, schon geklaut... :mrgreen: Meine Güte, sind die süüüüß *schmacht* Wo wohnst Du? Habt ihr ne Alarmanlage? Wenn ja, ist die an? Lasst ihr gerne mal ein Fenster offen oder verschließt ihr gar eure Türe nicht? Muss man ja alles wissen 8) Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... ....Ha :-D Keine Chance... Liebe Grüsse Sabrina
15.06.2009 Fufu & Kimi sind eingezogen :o) Beitrag #10 S Sabrina09 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die zwei sind wirklich zum Klauen süß. So könnte jeder Morgen beginnen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke :grin:
mmk schrieb: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die zwei sind wirklich zum Klauen süß. So könnte jeder Morgen beginnen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke :grin:
15.06.2009 Fufu & Kimi sind eingezogen :o) Beitrag #11 S Sabrina09 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Testhexe schrieb: München.... wieso MÜNCHEN??? Ihr Minga kinnts doch goar niad mit den Wuscheln umgey!! I komm und huls ma, gell? Im ICE dauert die Fahrt von Frankfurt nach München ja nich soooo lang *gg* Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs LG Tina Zum Vergrößern anklicken.... Heergott wos glabstn Du do? Wo hosstn des her??? :? Hia werd nix ghoilt! :-D Mit dem Auto und etlichen Pausen 4h... Danke Liebe Grüsse Sabrina
Testhexe schrieb: München.... wieso MÜNCHEN??? Ihr Minga kinnts doch goar niad mit den Wuscheln umgey!! I komm und huls ma, gell? Im ICE dauert die Fahrt von Frankfurt nach München ja nich soooo lang *gg* Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs LG Tina Zum Vergrößern anklicken.... Heergott wos glabstn Du do? Wo hosstn des her??? :? Hia werd nix ghoilt! :-D Mit dem Auto und etlichen Pausen 4h... Danke Liebe Grüsse Sabrina
15.06.2009 Fufu & Kimi sind eingezogen :o) Beitrag #12 S Sabrina09 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Testhexe schrieb: Jaaa, wenn die auch SO gemein is!!! Holt die Mietzen einfach in der Woche, wo Baby NUR auf mir liegt... Wie hätt ich sie da abfangen sollen??????? *zurückflüster* Von mir aus sofort, Baby is grad mal auf Luca´s Arm :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Mädels - Alarmanlage schon installiert! Wachhund aufgestellt. Aber kommt nur her, wenn Ihr lieb seid gibts Kaffee, Kuchen und ein paar Kuscheleinheiten von den Baby´s 8)
Testhexe schrieb: Jaaa, wenn die auch SO gemein is!!! Holt die Mietzen einfach in der Woche, wo Baby NUR auf mir liegt... Wie hätt ich sie da abfangen sollen??????? *zurückflüster* Von mir aus sofort, Baby is grad mal auf Luca´s Arm :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Mädels - Alarmanlage schon installiert! Wachhund aufgestellt. Aber kommt nur her, wenn Ihr lieb seid gibts Kaffee, Kuchen und ein paar Kuscheleinheiten von den Baby´s 8)
15.06.2009 Fufu & Kimi sind eingezogen :o) Beitrag #13 K Knuddelmiez Gast Oh, ok :mrgreen: Ich kann mich auch tarnen :lol: Ebenfalls einen wunderschönen Morgen nach München :-D Liebe Grüße
Oh, ok :mrgreen: Ich kann mich auch tarnen :lol: Ebenfalls einen wunderschönen Morgen nach München :-D Liebe Grüße
15.06.2009 Fufu & Kimi sind eingezogen :o) Beitrag #14 T Testhexe Gast Heergott wos glabstn Du do? Wo hosstn des her??? Hia werd nix ghoilt! Zum Vergrößern anklicken.... No, wos glabstn nacha Du, wo-e des her hob? I kenn eych Bayern doch!! Wor doch sölba oyna.. Oba mey, dann mo dey katz hoild bei eich bleim.. hülft ja nix Oba den Kouchn nimme fei scho, wenne ma wieda doa bin, gell? Ich kann mich auch tarnen Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub, das hilft nix mehr Gine Der nächste Vertreter, der an ihrer Haustür klingelt, wird erstmal ne Taschenkontrolle verpasst bekommen :mrgreen:
Heergott wos glabstn Du do? Wo hosstn des her??? Hia werd nix ghoilt! Zum Vergrößern anklicken.... No, wos glabstn nacha Du, wo-e des her hob? I kenn eych Bayern doch!! Wor doch sölba oyna.. Oba mey, dann mo dey katz hoild bei eich bleim.. hülft ja nix Oba den Kouchn nimme fei scho, wenne ma wieda doa bin, gell? Ich kann mich auch tarnen Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub, das hilft nix mehr Gine Der nächste Vertreter, der an ihrer Haustür klingelt, wird erstmal ne Taschenkontrolle verpasst bekommen :mrgreen:
15.06.2009 Fufu & Kimi sind eingezogen :o) Beitrag #15 K Knuddelmiez Gast Neeeein Tina, wir wurden doch zu Kaffee und Kuchen eingeladen, wenn wir lieb sind. DAS kann man doch für gewisse Zwecke nutzen *gg*
Neeeein Tina, wir wurden doch zu Kaffee und Kuchen eingeladen, wenn wir lieb sind. DAS kann man doch für gewisse Zwecke nutzen *gg*