Wie süss ist das denn ?

Diskutiere Wie süss ist das denn ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ooooh wie süss. Wir waren mit unserem Kater Mursik heute beim Tierarzt. Es geht ihm nicht gut. Er hatte 39Grad Fieber, bleiche Nase und trockene...
  • Wie süss ist das denn ? Beitrag #1
S

sturmstar83

Ooooh wie süss. Wir waren mit unserem Kater Mursik heute beim Tierarzt. Es geht ihm nicht gut. Er hatte 39Grad Fieber, bleiche Nase und trockene Nase, sowie Durchfall und erbrechen.

Jetzt hat er sich eben hingelegt und wir haben dieses schöne Foto von unseren beiden einschnappen können.

b41683810c4580cd81b2977bc4c0a761.jpg

P.S.: Da ich das bild etwas bearbeiten musste ist es etwas verpixelt.

• Wie süss ist das denn ? Beitrag #2
... wie in guten, so auch in schlechten Zeiten...
Ich kann die Glocken läuten hören.

Oder sind das Geschwister?? Dann natürlich nicht *gg*.

Sehr süß :)

• Wie süss ist das denn ? Beitrag #3
Ja... Es sind Geschwister.

• Wie süss ist das denn ? Beitrag #4
Ich wünsche eurer Kleinen gute Besserung! :)

• Wie süss ist das denn ? Beitrag #5
Ich wünsche eurer Kleinen gute Besserung! :)

Der kleinen geht es gut. Er ist der kranke Fell Fall... Aber ich denke mal das es wird. Das doofe ist, wir sollte doch am Freitag/Samstag wieder um Impfen. Genau das Mittel für FIP usw... Nicht das es daran liegt.

• Wie süss ist das denn ? Beitrag #6
Oh ja, ich meinte auch den Kleinen...:oops:

Wie meinst du das? Ist doch noch nicht klar, an was Mursik erkrankt ist? Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist, dass ihr das schnell in den Griff bekommt.

• Wie süss ist das denn ? Beitrag #7
Nein es ist noch nicht klar. Erst einmal Antibiotikum und Cortison. Morgen muss ich noch einmal mit ihm zum tierarzt. Mal sehen was dann passiert.

• Wie süss ist das denn ? Beitrag #8
sieht wirklich süß aus

• Wie süss ist das denn ? Beitrag #9
Meinem Kater geht es wieder gut

Meinen Kater geht es wieder gut. Er hat heute seine letzte Antibiotikaspritze bekommen. Er frisst wieder und trinkt Wasser wie ein Weltmeister...

Anscheind war etwas in der Nassfutterdose gewesen, weil unsere Lussi ißt jetzt auf einmal das Dosenfutter auch nicht mehr. Jetzt muss es das etwas teure sein.

• Wie süss ist das denn ? Beitrag #10
Ein Glück, dass es nur an dem Futter lag!
Das freut mich echt :).

Weiterhin alles Gute!
MmePieps

Thema:

Wie süss ist das denn ?

Wie süss ist das denn ? - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Durchfall durch Psychischen Stress ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und langsam wirklich verzweifelt. Ich habe 2 Katzen. Eine davon (Kiwi) war schon immer sehr anfällig für...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Sirna - eine Königin verlässt diese Welt: Es war vor 13 Jahren.. da hab ich hier im Forum das Foto einer Katze gesehen, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Und so zog Sirna bei uns...
Oben Unten