11.05.2004 Katzenspielzeug Beitrag #1 T trinity220781 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Suche eine gute Internetseite wo ich schönes spielzeug für meine kleinen finde, kann mir jemand eine empfehlen? danke schon mal für eure hilfe
Suche eine gute Internetseite wo ich schönes spielzeug für meine kleinen finde, kann mir jemand eine empfehlen? danke schon mal für eure hilfe
12.05.2004 Katzenspielzeug Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, schau doch mal auf www.zooplus.de oder einfach mal googeln. gruss tigerlily
12.05.2004 Katzenspielzeug Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Trinitiy, schau mal unter Skovkat! Da gibt es zwar noch nicht viel Spielzeug, aber das hat's in sich ... :wink: Gruß, Inge
Hallo Trinitiy, schau mal unter Skovkat! Da gibt es zwar noch nicht viel Spielzeug, aber das hat's in sich ... :wink: Gruß, Inge
14.05.2004 Katzenspielzeug Beitrag #4 H Höhlentroll Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 ich hab das spielzeug für meinen kater immer selbst gebstalt eine papierkugel an eine schnur und das irgendwo aufhängen reicht meist für eine weile
ich hab das spielzeug für meinen kater immer selbst gebstalt eine papierkugel an eine schnur und das irgendwo aufhängen reicht meist für eine weile
16.05.2004 Katzenspielzeug Beitrag #5 puma Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 leider kann ich dir keinen net-tipp geben, dafür auch einen zum selberbasteln: mein bruder hat einen fisch aus filz 2 mal ausgeschnitten, katzenleckerlis reingestopft und rundherum zugenäht, das ganze an eine schnur, an die türklinke eines zimmers gebunden, und fertig ist das beste katzenspielzeug auf der welt :wink:
leider kann ich dir keinen net-tipp geben, dafür auch einen zum selberbasteln: mein bruder hat einen fisch aus filz 2 mal ausgeschnitten, katzenleckerlis reingestopft und rundherum zugenäht, das ganze an eine schnur, an die türklinke eines zimmers gebunden, und fertig ist das beste katzenspielzeug auf der welt :wink:
22.05.2004 Katzenspielzeug Beitrag #6 S solem Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 also gekauftes spielzeug wird bei uns immer völlig ignoriert, aber eine kunststoff-gittarrensaite ist momentan der absolute renner *ggg* ein laserpointer wirkt auch wunder und ansonsten dicht gewickelte wolle, das ist besser als jede fellmaus!
also gekauftes spielzeug wird bei uns immer völlig ignoriert, aber eine kunststoff-gittarrensaite ist momentan der absolute renner *ggg* ein laserpointer wirkt auch wunder und ansonsten dicht gewickelte wolle, das ist besser als jede fellmaus!