Katzenspielzeug

Diskutiere Katzenspielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Suche eine gute Internetseite wo ich schönes spielzeug für meine kleinen finde, kann mir jemand eine empfehlen? danke schon mal für eure hilfe
  • Katzenspielzeug Beitrag #1
T

trinity220781

Suche eine gute Internetseite wo ich schönes spielzeug für meine kleinen finde, kann mir jemand eine empfehlen?

danke schon mal für eure hilfe

• Katzenspielzeug Beitrag #2
Hallo,

schau doch mal auf oder einfach mal googeln.

gruss

tigerlily

• Katzenspielzeug Beitrag #3
Hallo Trinitiy,

schau mal unter ! Da gibt es zwar noch nicht viel Spielzeug, aber das hat's in sich ... :wink:

Gruß, Inge

• Katzenspielzeug Beitrag #4
ich hab das spielzeug für meinen kater immer selbst gebstalt
eine papierkugel an eine schnur und das irgendwo aufhängen reicht meist für eine weile :)

• Katzenspielzeug Beitrag #5
leider kann ich dir keinen net-tipp geben, dafür auch einen zum selberbasteln:

mein bruder hat einen fisch aus filz 2 mal ausgeschnitten, katzenleckerlis reingestopft und rundherum zugenäht, das ganze an eine schnur, an die türklinke eines zimmers gebunden, und fertig ist das beste katzenspielzeug auf der welt :wink:

• Katzenspielzeug Beitrag #6
also gekauftes spielzeug wird bei uns immer völlig ignoriert, aber eine kunststoff-gittarrensaite ist momentan der absolute renner *ggg*

ein laserpointer wirkt auch wunder und ansonsten dicht gewickelte wolle, das ist besser als jede fellmaus!

Thema:

Katzenspielzeug

Katzenspielzeug - Ähnliche Themen

Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Katzenshopping: Ich war wieder Mal unvernünftig. Meist versuche ich Katzenspielzeug selbst zu basteln oder bestelle es möglichst wenn ich Futter bestelle. Gerade...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben Unten