Sonnenblumem giftig oder ungiftig ?

Diskutiere Sonnenblumem giftig oder ungiftig ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mich würde es mal interessieren, ob Sonnenblumen für Katzen giftig oder ungiftig sind ! Bis jetzt habe ich sie in keiner Negativliste aber auch in...
  • Sonnenblumem giftig oder ungiftig ? Beitrag #1
S

sturmstar83

Mich würde es mal interessieren, ob Sonnenblumen für Katzen giftig oder ungiftig sind !
Bis jetzt habe ich sie in keiner Negativliste aber auch in keiner Positivliste endecken können.

• Sonnenblumem giftig oder ungiftig ? Beitrag #2
Hallo! Ich weiss es auch nicht genau, aber ich habe selbst Sonnenblumen auf meinem Balkon gezogen - da gehen die Beiden gar nicht dran. Hat Deine Katze Sonnenblumen gefressen oder fragst du weil du welche im Garten hast? Also bei meine Zwei jedenfalls lassen die Sonnenblumen links liegen.
ruß, B.S.

• Sonnenblumem giftig oder ungiftig ? Beitrag #3
Hallo! Ich weiss es auch nicht genau, aber ich habe selbst Sonnenblumen auf meinem Balkon gezogen - da gehen die Beiden gar nicht dran. Hat Deine Katze Sonnenblumen gefressen oder fragst du weil du welche im Garten hast? Also bei meine Zwei jedenfalls lassen die Sonnenblumen links liegen.
ruß, B.S.

Weder noch... Ich möchte gerne Sonnenblumen auf dem Balkon pflanzen und frage deswegen vorher schonmal nach.

• Sonnenblumem giftig oder ungiftig ? Beitrag #4
hallo,

sonnenblumen sollen wohl ungiftig sein. die katze einer freundin von mir frisst die blätter der sonnenblumen sogar liebend gern komplett auf und ihr geht es nicht mal schlecht danach. also ich hab zwar im netz keinenforschungsbericht dazu gefunden, aber erfahrungsberichte sagen, dass die sonnenblume ungiftig ist.

gruß,

munkitz

• Sonnenblumem giftig oder ungiftig ? Beitrag #5
ich würde sonnenblumen auch als ungiftig einordnen

• Sonnenblumem giftig oder ungiftig ? Beitrag #6
Ich habe Sonnenblumen auf mein Fensterbrett gestellt, habe noch 1 Mieze und wollte wissen, ob
Sonnenblumen giftig sind, falls sie diese anknabbert?

Danke
Sommerhimmel

Thema:

Sonnenblumem giftig oder ungiftig ?

Sonnenblumem giftig oder ungiftig ? - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
pflanzen die katzen gewachsen sind :D: hey Leute frag gerade einfach, weil ich auch ein grosser Pflanzenarten bin, welche Zimmerpflanzen geeignet sind für Katzen. Nicht nur dass sie...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Fragwürdige Naschereien: Inspiriert von einem anderen Thema, würde mich interessieren welche Naschereien eure Fellinger bekommen. Ich weiß das es Katze gibt, die gerne...
Oben Unten