16.06.2009 Sonnenblumem giftig oder ungiftig ? Beitrag #1 S sturmstar83 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Mich würde es mal interessieren, ob Sonnenblumen für Katzen giftig oder ungiftig sind ! Bis jetzt habe ich sie in keiner Negativliste aber auch in keiner Positivliste endecken können.
Mich würde es mal interessieren, ob Sonnenblumen für Katzen giftig oder ungiftig sind ! Bis jetzt habe ich sie in keiner Negativliste aber auch in keiner Positivliste endecken können.
16.06.2009 Sonnenblumem giftig oder ungiftig ? Anzeige Schau mal hier:katze frisst sonnenblumenblätter .
16.06.2009 Sonnenblumem giftig oder ungiftig ? Beitrag #2 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Hallo! Ich weiss es auch nicht genau, aber ich habe selbst Sonnenblumen auf meinem Balkon gezogen - da gehen die Beiden gar nicht dran. Hat Deine Katze Sonnenblumen gefressen oder fragst du weil du welche im Garten hast? Also bei meine Zwei jedenfalls lassen die Sonnenblumen links liegen. ruß, B.S.
Hallo! Ich weiss es auch nicht genau, aber ich habe selbst Sonnenblumen auf meinem Balkon gezogen - da gehen die Beiden gar nicht dran. Hat Deine Katze Sonnenblumen gefressen oder fragst du weil du welche im Garten hast? Also bei meine Zwei jedenfalls lassen die Sonnenblumen links liegen. ruß, B.S.
17.06.2009 Sonnenblumem giftig oder ungiftig ? Beitrag #3 S sturmstar83 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hauptstadtkatze schrieb: Hallo! Ich weiss es auch nicht genau, aber ich habe selbst Sonnenblumen auf meinem Balkon gezogen - da gehen die Beiden gar nicht dran. Hat Deine Katze Sonnenblumen gefressen oder fragst du weil du welche im Garten hast? Also bei meine Zwei jedenfalls lassen die Sonnenblumen links liegen. ruß, B.S. Zum Vergrößern anklicken.... Weder noch... Ich möchte gerne Sonnenblumen auf dem Balkon pflanzen und frage deswegen vorher schonmal nach.
Hauptstadtkatze schrieb: Hallo! Ich weiss es auch nicht genau, aber ich habe selbst Sonnenblumen auf meinem Balkon gezogen - da gehen die Beiden gar nicht dran. Hat Deine Katze Sonnenblumen gefressen oder fragst du weil du welche im Garten hast? Also bei meine Zwei jedenfalls lassen die Sonnenblumen links liegen. ruß, B.S. Zum Vergrößern anklicken.... Weder noch... Ich möchte gerne Sonnenblumen auf dem Balkon pflanzen und frage deswegen vorher schonmal nach.
17.06.2009 Sonnenblumem giftig oder ungiftig ? Beitrag #4 Munkitz Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 hallo, sonnenblumen sollen wohl ungiftig sein. die katze einer freundin von mir frisst die blätter der sonnenblumen sogar liebend gern komplett auf und ihr geht es nicht mal schlecht danach. also ich hab zwar im netz keinenforschungsbericht dazu gefunden, aber erfahrungsberichte sagen, dass die sonnenblume ungiftig ist. gruß, munkitz
hallo, sonnenblumen sollen wohl ungiftig sein. die katze einer freundin von mir frisst die blätter der sonnenblumen sogar liebend gern komplett auf und ihr geht es nicht mal schlecht danach. also ich hab zwar im netz keinenforschungsbericht dazu gefunden, aber erfahrungsberichte sagen, dass die sonnenblume ungiftig ist. gruß, munkitz
17.06.2009 Sonnenblumem giftig oder ungiftig ? Beitrag #5 H hannoverin Gast ich würde sonnenblumen auch als ungiftig einordnen
08.09.2016 Sonnenblumem giftig oder ungiftig ? Beitrag #6 S Sommerhimmel Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich habe Sonnenblumen auf mein Fensterbrett gestellt, habe noch 1 Mieze und wollte wissen, ob Sonnenblumen giftig sind, falls sie diese anknabbert? Danke Sommerhimmel
Ich habe Sonnenblumen auf mein Fensterbrett gestellt, habe noch 1 Mieze und wollte wissen, ob Sonnenblumen giftig sind, falls sie diese anknabbert? Danke Sommerhimmel