Notfallkatze Fabula sucht dringend Zuhause

Diskutiere Notfallkatze Fabula sucht dringend Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Fabula Alter : ca. 3 Jahre (Stand Februar 2009) Charakter : lieb, verträglich mit anderen Katzen Haltung : Freigänger Fabula wird nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfallkatze Fabula sucht dringend Zuhause Beitrag #1
M

Momoo

Fabula

Charakter : lieb, verträglich mit anderen Katzen

Haltung : Freigänger

Fabula wird nur noch bis Anfang Juli versorgt, dann sind Ferien. Angeles hat keinen Platz, um sie aufzunehmen. Wenn wir ein Zuhause für Fabula gefunden haben, dann kann Angeles sie für die Zeit des Impfens auf eine temporär begrenzte Pflegestelle geben. Finden wir keinen Platz für Fabula, dann ist sie auf sich alleine gestellt. Auch wenn Katzen Mäuse fangen, gibt es für Fabula auf dem Gelände nicht so viel zu tun. Sie würde dann sicherlich großen Hunger leiden und krank werden. Fabula ist sehr lieb und auch gut für eine Familie mit Kindern geeignet, denn sie lebt momentan auf dem Gelände einer Schule.

Fabula ist eine sehr liebe Katze. Eine Kollegin von Angeles, die an einem anderen Gymnasium beschäftigt ist, machte sie auf Fabula aufmerksam.

Fabula lebt erst seit vielleicht drei Monaten in der Nähe der Schule. Sie muß ein Zuhause gehabt haben, denn sie sucht ständig die Nähe der Menschen. Fabula macht für eine Strassenkatze auch einen äißerst gepflegten Eindruck. Die Kinder die das Gymnasium besuchen, füttern Fabula, aber eben nur die Kinder. In einigen Monaten werden Ferien sein und dann wird sich niemand um sie kümmern. Da Fabula es gewohnt ist, versorgt zu werden, wird sie es wahrscheinlich sehr schwer haben, sich selber zu versorgen. Deswegen suchen wir ein Zuhause für diese liebe und wunderschöne Katze.

Da Fabula Kinder liebt, wäre es ganz toll, wenn sie in eine Familie ziehen dürfte, in der es Kinder ab 6 Jahren gibt. Katzenfreunde wären gut, sind bei ihr aber kein Muß. Was Fabula allerdings unbedingt braucht, dass ist ihr Freigang. Sie hat es zu schätzen gelernt, selber zu bestimmen, wann sie kommt und wann sie geht. Wie Fabula auf Hunde reagiert, können wir leider nicht sagen. Das könnte aber gestestet werden.

Für Fabula wäre es toll, wenn ihr neues Zuhause sehr ländlich liegt, denn wir denken, dass sie es sehr schätzen wird, auch in Zukunft durch Wiesen streifen zu dürfen.

Bekommt Fabula ihre Chance auf ein neues liebevolles Zuhause?

Kontakt: Deutschland: [email protected]e E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. Yvette Kölbl

Schweiz: [email protected]e E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. Christine Kistler

Anhänge

• Fabula.jpg
    Fabula.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 20
  • Notfallkatze Fabula sucht dringend Zuhause Beitrag #2
Hallo,
habe gerade Deine Anzeige gelesen. Ich suche für unseren Stall (Bauernhof mit Pferdehaltung) eine neue Katze als Spielgefährtin für unseren 3-4jährigen Kater. Seine Freundin wurde nämlich vor zwei Wochen überfahren. Wenn Du Lust hast, lies Dir doch unter "Gesuche" meinen Beitrag "Suche verschmuste Katze" durch, dort habe ich alles wichtige zum Thema Haltung und Pflege unserer Süßen beschrieben.
Der Stall ist von weitläufigen Feldern und Wiesen umgeben, vieleicht wäre das der ideale Platz für die süße Fabula??
Liebe Grüße
Sisley

• Notfallkatze Fabula sucht dringend Zuhause Beitrag #3
Hallo, ich werde gleich bei meinen Kolleginnen anfragen wegen Fabula...Bin nicht ganz sicher, ob sie vorübergehend eine Pflegestelle hat..
Darf ich mich bei Dir melden? Ich gebe Dir noch meine Mailadresse:
[email protected]

• Notfallkatze Fabula sucht dringend Zuhause Beitrag #4
Hallo, ich habe ein persönliches Mail geschrieben. : )

• Notfallkatze Fabula sucht dringend Zuhause Beitrag #5
Noa sucht ganz dringend ein Zuhause. Sie lebt immer noch in Murcia an einer Futterstelle an einer vielbefahrenen Strasse. Es werden dort regelmässig Katzen der Futterstelle vergiftet. Ihre Schwester Tiger ist bereits gestorben!

Noa

Charakter : lieb, sozial mit anderen Katzen und Hunden
Haltung : Freigang

Noa lebt mit ihren Freundinnen Tiger und Gampy an einer Futterstelle 20 m von einer vielbefahrenen Hauptstrasse. Eine Freundin von Angeles bat um Hilfe, damit diese lieben Katzen ein Zuhause finden.

Noa ist auf der Strasse geboren. Sie ist eine sehr liebe und genügsame Katze. Derzeit lebt sie mit sehr vielen Katzen zusammen an dieser Futterstelle. Die Freundin von Angeles, lässt hinzukommende Katzen kastrieren, um eine weitere Vermehrung zu verhindern.

Für Noa wäre es ganz toll, wenn sie die Chance auf ein eigenes Zuhause bekäme. Sie ist sehr sozial mit anderen Katzen und versteht sich auch mit Hunden. Noa ist unkompliziert und kann auch sehr gut mit verständigen Kindern zusammen leben. Was Noa aber unbedingt braucht, ist Freigang. Es wäre toll, wenn Menschen, die etwas ländlich wohnen, dieser lieben Katze ein Zuhause schenken möchten. Da alle Pflegestellen voll sind, kann Noa erst von der Strasse geholt werden, wenn es Interessenten gibt. Dann werden zeitnah alle Tests durchgefüht und Noa kann geimpft werden. Kastriert ist sie bereits.

Wir hoffen sehr, dass die liebe Noa eine Chance auf ein eigenes Zuhause bekommt.

Wer mag ihr diese Chance geben?

Kontakt:

[email protected]

Anhänge

• Noah.jpg
    Noah.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 3
  • Notfallkatze Fabula sucht dringend Zuhause Beitrag #6
Hallo,
ich habe mir die Seite von Angeles angesehen. Es ist echt traurig, die ganzen Geschichten dort zu lesen. Leider kann ich keine weiteren Tiere aufnehmen, sonst gibts Probleme mit dem Vermieter. Auch finanziell kann ich im Moment nicht helfen. Vielleicht kann ich sonst etwas tun? Den link zur Seite habe ich schon an meine email-kontakte verteilt.

• Notfallkatze Fabula sucht dringend Zuhause Beitrag #7
Vielen vielen Dank!!! Wenn natürlich jemand Lust hat, Steckbriefe und Fotos in Foren oder anderen Vermittlungsseiten zu inserieren, darf sich bei mir melden!!!! :-D
Wir sind um jede Hilfe froh.... (vielleicht auch Notfälle in diesem Forum??? )

• Notfallkatze Fabula sucht dringend Zuhause Beitrag #8
Fabula hat ein Zuhause gefunden!!!:-D

• Notfallkatze Fabula sucht dringend Zuhause Beitrag #9
Hallo,
das freut mich. Da hat sie ja richtig Glück gehabt.

• Notfallkatze Fabula sucht dringend Zuhause Beitrag #10
Klasse :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfallkatze Fabula sucht dringend Zuhause

Notfallkatze Fabula sucht dringend Zuhause - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Oben Unten