12.05.2004 Mit zwei Katzen in die USA - wer hat Erfahrung??? Beitrag #1 A Angelika Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe heute Euer Forum gefunden und trotz Stöbern nichts zu folgendem Thema gefunden: Ich werde in die USA ziehen und habe zwei Katzen, die wir natürlich gerne mitnehmen möchten. Es sind Freigänger, die schon umgezogen sind und sich relativ schnell eingewöhnen, ABER die Amerikaner sind unheimlich strikt mit der Einreise - nicht wegen den Impfungen sondern es gibt eine Untersuchung bei Einreise und ich befürchte meine Süßen werden nicht gerade erfreut sein und sicher auch etwas erschöpft und zerzaust aussehen. Ich habe da einfach Panik, hat einer von Euch so etwas schon gemacht und wie läuft das mit dem Flug??? Ich könnte die Katzen problemlos bei meinem Bruder lassen (von beiden Seiten klappt das bei Urlauben immer super toll), aber das möchte ich einfach nicht, deshalb ist das kein wirklich guter Ersatzvorschlag *grins* Für jede Info dankbar Angelika
Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe heute Euer Forum gefunden und trotz Stöbern nichts zu folgendem Thema gefunden: Ich werde in die USA ziehen und habe zwei Katzen, die wir natürlich gerne mitnehmen möchten. Es sind Freigänger, die schon umgezogen sind und sich relativ schnell eingewöhnen, ABER die Amerikaner sind unheimlich strikt mit der Einreise - nicht wegen den Impfungen sondern es gibt eine Untersuchung bei Einreise und ich befürchte meine Süßen werden nicht gerade erfreut sein und sicher auch etwas erschöpft und zerzaust aussehen. Ich habe da einfach Panik, hat einer von Euch so etwas schon gemacht und wie läuft das mit dem Flug??? Ich könnte die Katzen problemlos bei meinem Bruder lassen (von beiden Seiten klappt das bei Urlauben immer super toll), aber das möchte ich einfach nicht, deshalb ist das kein wirklich guter Ersatzvorschlag *grins* Für jede Info dankbar Angelika
12.05.2004 Mit zwei Katzen in die USA - wer hat Erfahrung??? Anzeige Schau mal hier:Mit zwei Katzen in die USA - wer hat Erfahrung??? .
13.05.2004 Mit zwei Katzen in die USA - wer hat Erfahrung??? Beitrag #2 yangel Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Hi Du, meine Arbeitskollegin war mit ihren Hunden schon mal in den USA (für ein Jahr glaub ich) Sie kann Dir eventuell Auskunft geben was Impfungen betrifft... schau mal im Hunde-Forum von Petmedia www.petmedia.at Ihr Nick müsste "Bonsai" sein.. Frag Sie einfach mal und lass sie schön grüßen Lg Nora
Hi Du, meine Arbeitskollegin war mit ihren Hunden schon mal in den USA (für ein Jahr glaub ich) Sie kann Dir eventuell Auskunft geben was Impfungen betrifft... schau mal im Hunde-Forum von Petmedia www.petmedia.at Ihr Nick müsste "Bonsai" sein.. Frag Sie einfach mal und lass sie schön grüßen Lg Nora