lazarus

Diskutiere lazarus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; lazarus, mein kleiner wicht, komm und öffne dein herz für mein gedicht! es ist schon fast 4 jahre her, das du von mir gegangen bist und ich kann...
  • lazarus Beitrag #1
xmouse76

xmouse76

lazarus, mein kleiner wicht, komm und öffne dein herz für mein gedicht!

es ist schon fast 4 jahre her, das du von mir gegangen bist und ich kann zu recht sagen, das du mein bester freund warst. es tut mir leid, wenn ich dich so oft enttäuscht habe, doch ich hoffe, das wir uns eines tages wieder sehen und dann werde ich nicht mehr so *zensiert* sein, denn ich liebe dich!

eines steht aber fest: du fehlst mir noch immer und es tut auch weh! ich hoffe, es geht dir gut, wo du jetzt bist und ich danke dir für die 5 jahre, die du bei mir warst!

ciao, für immer dein, xmouse

• lazarus Beitrag #2
Hallo,

tut mir ja so leid. Auch nach Jahren tut es noch sehr weh. Der Schmerz wird zwar weniger aber er wird nie vergehen. Denke an die Zeit die ihr hattet und behalte ihn in guter Erinnerung. Dort wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt gut und wartet auf den Tag an dem ihr euch wiederseht.

gruss

tigerlily

• lazarus Beitrag #3
hi,

ich habe sogar ein foto von ihm auf meinem nachtisch stehen und ich denke, es war vielleicht besser so, weil er gelitten hat. er wurde ermordet (vergiftet) von jemanden, den ich vertraut, geglaubt und geliebt habe: meinem ex (und vater meiner tochter). erst später kam ich dahinter, was er getan hatte, als er vogel-strauß spielte (das ich ihm alles schlechte der welt usätzlich wünsche wird wohl verständlich sein)....

ich vermisse lazarus sehr und er starb als er sehr jung war (gerade 6 jahre alt, das leben - trotzdem - noch vor sich) und er war ein sehr schöner und lieber kater. es war zu früh und er hat besseres verdient....

danke sehr aber!

ciao, xmouse

• lazarus Beitrag #4
Hallo,

das ist ja grauenhaft. Ich wüsste nicht ob ich da an mir halten könnte wenn ich den Kerl nocheinmal sehen würde. Sowas find ich ja richtig Scheiße. Tschuldigung für den Ausdruck. Aber was kann eine Katze denn dafür wenn es nicht mehr läuft oder so. Weiß ja nicht was gewesen ist.

gruss

tigerlily :evil:

• lazarus Beitrag #5
hi,

kein problem mit dem audruck (ich habe noch viel schlimmere für ihn). zum glück ist er sehr weit weg, denn sonst wäre ich wahrscheinlich schon lange amok gelaufen... er war einfach nur ein kranken *zensiert*und ich bin froh, das es vorbei ist - und vor allen dingen auch, das meine maus das nicht mitbekommen hat!

eines ist sicher: ich werde lazarus nie vergessen - und das nächste mal werde ich vorsichtiger sein mit den männern!

ciao, xmouse

Thema:

lazarus

lazarus - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten