Katzen Magazin

Diskutiere Katzen Magazin im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, was denkt Ihr ist das beste im Handel erhältliche Katzen Magazin. Bisher fand ich "Geliebte Katze" ganz gut.Gibt es ein besserer. Möchte...
  • Katzen Magazin Beitrag #1
Patty22

Patty22

Hallo,

was denkt Ihr ist das beste im Handel erhältliche Katzen Magazin. Bisher fand ich "Geliebte Katze" ganz gut.Gibt es ein besserer. Möchte nämlich ein Abo.

Vielen Dank.

• Katzen Magazin Beitrag #2
Hallo,
also "Geliebte Katze" hab ich auch aboniert. Bzw. mich werben lassen. Das Abo kostet 25,80€, als Prämie gab es einen 20€-Gutschein von Fressnapf.
Schau doch mal, ob Dir CATS oder Katzen extra gefällt. Hab mir von beiden eine Ausgabe gekauft. Katzen extra fand ich auch recht gut.

• Katzen Magazin Beitrag #3
Cats fand ich eben nicht so toll. Das Magazin Katzen schau ich mir mal gleich online an. Und andere? Für Hunde gibt es ja sooooooooooooooooo viel. Wollen wir nicht gemeinsam eines schreib grins

• Katzen Magazin Beitrag #4
Katzen extra und Our Cats sind mehr zuchtorientiert, aber haben dafür auch gute Fachartikel, die jeden interessieren.

• Katzen Magazin Beitrag #5
Dann glaube ich bleibe ich doch bei der "Geliebten Katze" dem Allrounder. Dann wird das wohl das für ottonormal Verbraucher sein.Gehören ja auch zu Partner Hund und das fand ich auch immer gut. Dogs war nur besser und dachte es gäbe vielleicht was in der Richtung.

Thema:

Katzen Magazin

Katzen Magazin - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten