21.06.2009 Danke Beitrag #1 R Rapidfire Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo, wollte mich nur nochmal für eure Hilfe bedanken, Ich habe Richie heute beim Tierarzt gelassen !! Die Ärztin hat ihr Antibiotika und eine Infusion gegeben.
Hallo, wollte mich nur nochmal für eure Hilfe bedanken, Ich habe Richie heute beim Tierarzt gelassen !! Die Ärztin hat ihr Antibiotika und eine Infusion gegeben.
21.06.2009 Danke Beitrag #2 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 und wofür bzw wogegen? was hat sie gesagt, was es ist oder sein könnte? Weitere Diagnostik oder Behandlung?
und wofür bzw wogegen? was hat sie gesagt, was es ist oder sein könnte? Weitere Diagnostik oder Behandlung?
21.06.2009 Danke Beitrag #3 R Rapidfire Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Gilai schrieb: und wofür bzw wogegen? was hat sie gesagt, was es ist oder sein könnte? Weitere Diagnostik oder Behandlung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte mich für die ganzen Tipps bedanken z.b Fressen warm machen usw. euere Tipps haben mir wirklich geholfen ohne diese währe ich heute nicht mehr zum Arzt Gegangen. Die Äztin sagte Richie hat nur noch 538 g und ein Infekt morgen früh kann ich anrufen dann erfahre ich mehr (Richie bleibt über Nacht bei der Ärztin) falls ihr möchtet gebe ich morgen bescheid wie es iRichie geht. Nochmals Danke an alle!!
Gilai schrieb: und wofür bzw wogegen? was hat sie gesagt, was es ist oder sein könnte? Weitere Diagnostik oder Behandlung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte mich für die ganzen Tipps bedanken z.b Fressen warm machen usw. euere Tipps haben mir wirklich geholfen ohne diese währe ich heute nicht mehr zum Arzt Gegangen. Die Äztin sagte Richie hat nur noch 538 g und ein Infekt morgen früh kann ich anrufen dann erfahre ich mehr (Richie bleibt über Nacht bei der Ärztin) falls ihr möchtet gebe ich morgen bescheid wie es iRichie geht. Nochmals Danke an alle!!
21.06.2009 Danke Beitrag #4 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 wie hat sie den infekt denn festgestellt? Hat sie blut abgenommen? Und wo sitzt der infekt?
21.06.2009 Danke Beitrag #5 R Rapidfire Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Gilai schrieb: wie hat sie den infekt denn festgestellt? Hat sie blut abgenommen? Und wo sitzt der infekt? Zum Vergrößern anklicken.... genaueres kann ich erst morgen sagen, die Ärztin hat mich vor ca. 3 Stunden angerufen. Ich bin heute etwas durch den Wind
Gilai schrieb: wie hat sie den infekt denn festgestellt? Hat sie blut abgenommen? Und wo sitzt der infekt? Zum Vergrößern anklicken.... genaueres kann ich erst morgen sagen, die Ärztin hat mich vor ca. 3 Stunden angerufen. Ich bin heute etwas durch den Wind
22.06.2009 Danke Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja berichte bitte weiter, wie es Richie geht. Wir wünschen gute Besserung.
22.06.2009 Danke Beitrag #7 P Princess-Naomi Gast Ich wünsche gute Besserung. Und hoffe das alles gut ausgeht.
22.06.2009 Danke Beitrag #8 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt das es dem Kleinen bald besser geht. Bevor du ihn vom Tierarzt abholst mach dir am besten eine Liste in der alle Fragen stehen was es genau ist wie behandelt wie weiter füttern und was natürlich sonst noch so wichtig ist für dich ich mache es immer so, denn wenn ich erst mal beim Arzt bin vergesse ich die Hälfte und Zuhause fällt mir ein das ich ja dies und jenes noch klären wollte. Melde dich bitte wie es Richie geht.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt das es dem Kleinen bald besser geht. Bevor du ihn vom Tierarzt abholst mach dir am besten eine Liste in der alle Fragen stehen was es genau ist wie behandelt wie weiter füttern und was natürlich sonst noch so wichtig ist für dich ich mache es immer so, denn wenn ich erst mal beim Arzt bin vergesse ich die Hälfte und Zuhause fällt mir ein das ich ja dies und jenes noch klären wollte. Melde dich bitte wie es Richie geht.
22.06.2009 Danke Beitrag #9 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Ich drücke euch auch die daumen , und weiter berichten !!
24.06.2009 Danke Beitrag #10 R Rapidfire Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Ja berichte bitte weiter, wie es Richie geht. Wir wünschen gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Wir haben am Montag Richie wieder vom Tierarzt geholt, er hatte eine Magen Darminfektion. Er hat seit Montag ca 80 - 1oo g zugenommen, und frießt und spielt den ganzen Tag!! Am Di erhielt er noch eine Spitze, heuteam Mi. bekommt er die letzte aber es geht ihm wieder super. Gruß Rapidfire u. Richie
mmk schrieb: Ja berichte bitte weiter, wie es Richie geht. Wir wünschen gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Wir haben am Montag Richie wieder vom Tierarzt geholt, er hatte eine Magen Darminfektion. Er hat seit Montag ca 80 - 1oo g zugenommen, und frießt und spielt den ganzen Tag!! Am Di erhielt er noch eine Spitze, heuteam Mi. bekommt er die letzte aber es geht ihm wieder super. Gruß Rapidfire u. Richie
24.06.2009 Danke Beitrag #11 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo und guten Morgen, das hört sich wunderbar an. Weiterhin alles Gute. :-D
24.06.2009 Danke Beitrag #12 clara Beiträge 125 Reaktionspunkte 0 Na das klingt doch vielversprechend. Weiterhin viel Glück und gute Besserung:-D
24.06.2009 Danke Beitrag #14 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Das ist doch eine tolle Nachricht, immer schön wiegen und füttern damit aus deinem Richie mal großer stattlicher Kater wird.
Das ist doch eine tolle Nachricht, immer schön wiegen und füttern damit aus deinem Richie mal großer stattlicher Kater wird.