Suche Kitten

Diskutiere Suche Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich möchte ab Mitte August ein kleines Kätzchen haben. Da ich Anfang August noch 2 Wochen im Urlaub bin geht es deshalb erst ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Kitten Beitrag #1
Kathimaeusle

Kathimaeusle

Hallo ihr Lieben,

ich möchte ab Mitte August ein kleines Kätzchen haben. Da ich Anfang August noch 2 Wochen im Urlaub bin geht es deshalb erst ab mitte august...
Am besten wäre es wenn ihr aus dem Raum Ravensburg/Ulm/ oder Günzburg kommen würdet. Aber falls es noch n stück weiter ist, wäre es auch kein problem. Solange es nicht gerade Hamburg ist...
Würde mich über Zuschriften rießig freuen!!!
Ich suche keine spezielle Rasse, es dürfen nur keine Langhaar sein!!!

LG Kathi

• Suche Kitten

Anzeige

• Suche Kitten Beitrag #2
Hallo,
frag doch mal in den umliegenden Tierheimen. Oder google mal nach Katzenhilfe, Katzenschutzbund, oder so. Gerade in den Sommermonaten kommen viele Kitten zur Welt.
Ich habe seit Montag auch eine kleine Katzendame vom Tierheim. Sie lebte allerdings in einer Pflegestelle. Eine ganz süße Maus.

• Suche Kitten Beitrag #3
Guten morgen,

mit der Katzenhilfe hab ich auch schon überlegt. Aber da es meine erste Katze ist, hab ich einfach angst, das die Katze mit FIV oder sonst was infiziert ist. Ich hätte da auch schon jemanden an der Hand, bin aber echt noch ein wenig am zweifeln.
In den Tierheimen in der Umgebund hab ich erst geschaut, da sind zur zeit keine Kitten nur schon erwachsene Katzen....

Lg Kathi

• Suche Kitten Beitrag #4
Huhu,
also meine Amy hat die erste Impfung, ist entwurmt und entfloht, kastriert und hat eine Blutuntersuchung bekommen. Alles negativ.

• Suche Kitten Beitrag #5
Ich habe schon etwas gefunden über eine Edith aus Essen. Da sollen die Test angeblich teilweise gefälscht sein. Vor solchen sachen hab ich dann eben doch noch angst...

• Suche Kitten Beitrag #6
Hm,
lass es Dir tierärztlich bescheinigen. Ich hab auch nen Stempel vom Tierarzt.
Da vertraue ich schon drauf. Die wollen ihre Tiere in guten Händen wissen, dann werden die wohl auch den Test nicht manipulieren.

• Suche Kitten Beitrag #7
Ein 100% Garantie für ein gesundes Kitten kann dir leider keiner geben, nicht ein mal ein Züchter.

In den guten Tierheimen werden die Tiere auf Krankheiten untersucht bevor sie vermittelt werden. Sollten Krankheiten bei den Tieren bekannt sein wird das auch mitgeteilt.

Hast du schon eine Katze? Wenn du dir ein Kitten holen möchtest wäre es für das Tier schöner nicht alleine groß werden zu müssen.

• Suche Kitten Beitrag #8
Hallihallo!

Sag mal, bist du schon fündig geworden? Ich weiß, du hast geschrieben, Hamburg sei dir zu weit, aber ich hätte ein super kuscheliges "Wattebäuschchen" (BLH in weiß) abzugeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kitten

Suche Kitten - Ähnliche Themen

Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Zimukit und Yadira (w, *05.20) suchen gemeinsam ein neues Kletterreich: Nach einer mehrjährigen Pause habe ich die PS für Zimukit und ihre Geschwisterchen reaktiviert... Das Brüderchen ist ausgezogen, und es bleiben...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Oben Unten