Kitten und Autofahren

Diskutiere Kitten und Autofahren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. :-D Ich wollte mal fragen ob man einem Katzenbaby eine etwa 4 stündige Fahrt zumuten kann (natürlich mit Pausen).
  • Kitten und Autofahren Beitrag #1
T

tripleh

Hallo. :-D
Ich wollte mal fragen ob man einem Katzenbaby eine etwa 4 stündige Fahrt zumuten kann (natürlich mit Pausen).

• Kitten und Autofahren Beitrag #2
Das haben wir in einer Woche auch vor uns und der Plan ist folgender:

Spielen bis zum Umfallen, dann ab ins Körbchen (In der Hoffnung, dass sie schön müde getobt sind), rein ins Auto, möglichst flott durchfahren ohne Pausen, zuhause direkt das Klo zeigen und den Miezis Ruhe gönnen damit sie die neue Bude erkunden können :)

Ich hatte auch wegen Pausen überlegt, aber die meisten haben mir davon abgeraten, also machen wir das nun so.

• Kitten und Autofahren Beitrag #3
Hallo. :-D
Ich wollte mal fragen ob man einem Katzenbaby eine etwa 4 stündige Fahrt zumuten kann (natürlich mit Pausen).

kann man und sogar ohne Pausen, denn vernmutlich wird sie die Fahrt verschlafen, oder verspielen, wenn Ihr Spielzeug mitnehmt.
Packe kuschelige Decken in den Kennel (möglichst ein vertrautes Kissen) und ein Spielzeug, das sie kennt.
Etwas Wasser mitnehmen, falls sie Durst hat, vielleicht ein Leckerli und das reicht.
Und wichtig, der Kennel bleibt zu während der Fahrt, nicht das Euch das Kerlchen noch entwischt.
Falls ein Geschäftchen daneben gehen sollte nimm ein Handtuch und etwas Haushaltspapier mit

Thema:

Kitten und Autofahren

Kitten und Autofahren - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Oben Unten