26.06.2009 Kitten und Autofahren Beitrag #1 T tripleh Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo. :-D Ich wollte mal fragen ob man einem Katzenbaby eine etwa 4 stündige Fahrt zumuten kann (natürlich mit Pausen).
Hallo. :-D Ich wollte mal fragen ob man einem Katzenbaby eine etwa 4 stündige Fahrt zumuten kann (natürlich mit Pausen).
26.06.2009 Kitten und Autofahren Beitrag #2 pebbi Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Das haben wir in einer Woche auch vor uns und der Plan ist folgender: Spielen bis zum Umfallen, dann ab ins Körbchen (In der Hoffnung, dass sie schön müde getobt sind), rein ins Auto, möglichst flott durchfahren ohne Pausen, zuhause direkt das Klo zeigen und den Miezis Ruhe gönnen damit sie die neue Bude erkunden können Ich hatte auch wegen Pausen überlegt, aber die meisten haben mir davon abgeraten, also machen wir das nun so.
Das haben wir in einer Woche auch vor uns und der Plan ist folgender: Spielen bis zum Umfallen, dann ab ins Körbchen (In der Hoffnung, dass sie schön müde getobt sind), rein ins Auto, möglichst flott durchfahren ohne Pausen, zuhause direkt das Klo zeigen und den Miezis Ruhe gönnen damit sie die neue Bude erkunden können Ich hatte auch wegen Pausen überlegt, aber die meisten haben mir davon abgeraten, also machen wir das nun so.
26.06.2009 Kitten und Autofahren Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 tripleh schrieb: Hallo. :-D Ich wollte mal fragen ob man einem Katzenbaby eine etwa 4 stündige Fahrt zumuten kann (natürlich mit Pausen). Zum Vergrößern anklicken.... kann man und sogar ohne Pausen, denn vernmutlich wird sie die Fahrt verschlafen, oder verspielen, wenn Ihr Spielzeug mitnehmt. Packe kuschelige Decken in den Kennel (möglichst ein vertrautes Kissen) und ein Spielzeug, das sie kennt. Etwas Wasser mitnehmen, falls sie Durst hat, vielleicht ein Leckerli und das reicht. Und wichtig, der Kennel bleibt zu während der Fahrt, nicht das Euch das Kerlchen noch entwischt. Falls ein Geschäftchen daneben gehen sollte nimm ein Handtuch und etwas Haushaltspapier mit
tripleh schrieb: Hallo. :-D Ich wollte mal fragen ob man einem Katzenbaby eine etwa 4 stündige Fahrt zumuten kann (natürlich mit Pausen). Zum Vergrößern anklicken.... kann man und sogar ohne Pausen, denn vernmutlich wird sie die Fahrt verschlafen, oder verspielen, wenn Ihr Spielzeug mitnehmt. Packe kuschelige Decken in den Kennel (möglichst ein vertrautes Kissen) und ein Spielzeug, das sie kennt. Etwas Wasser mitnehmen, falls sie Durst hat, vielleicht ein Leckerli und das reicht. Und wichtig, der Kennel bleibt zu während der Fahrt, nicht das Euch das Kerlchen noch entwischt. Falls ein Geschäftchen daneben gehen sollte nimm ein Handtuch und etwas Haushaltspapier mit