katze leckt in meiner nase...
Diskutiere katze leckt in meiner nase... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben,
ich habe vor zwei tagen ein katzen baby gefunden...
so, sie ist gesund, aber sie leckt micr immer in meiner nase rum...
kennt...
-
-
katze leckt in meiner nase... Beitrag #1
hallo ihr lieben,
ich habe vor zwei tagen ein katzen baby gefunden...
so, sie ist gesund, aber sie leckt micr immer in meiner nase rum...
kennt dies noch jemand, oder kann mir jemand sagen, warum sie das tut?
-
-
-
katze leckt in meiner nase... Beitrag #2
Klingt für mich als ob sie die Mama sucht, bzw. die Zitzen. Am besten gehst du mit der Kleinen zum Tierarzt und lässt sie durchchecken. Wende dich zudem mal an Russian hier im Forum, sie kann dir bestimmt noch gute Tipps geben.
... falls sie nicht eh gleich den Thread sieht und was dazu schreibt :-D
-
-
katze leckt in meiner nase... Beitrag #3
... falls sie nicht eh gleich den Thread sieht und was dazu schreibt :-D
tut sie :-D
Jans-Melli, wie alt schätzt Du das Baby, frisst es bereit selbstständig?, ich empfehle auch es erst einmal dem
Tierarzt vorzustellen, er kann als Experte beurteilen ob es wirklich kerngesund ist, ohne Parasitenbefall und vor allen ausreichend ernährt.
Über das Nasenschlecken wundere Dich nicht, sich gegenseitig zu putzen gehört zum kätzischen Sozialverhalten , und Jungtiere suchen zudem viel Körperkontakt, den brauchen sie.
-
-
katze leckt in meiner nase... Beitrag #4
also beim tierarzt war ich heute, und sie ist jetz ca 7 wochen alt und soweit gesund, nur ein wenig unterernährt...
das sie viel körperkontakt sucht ist wohl war, bin übersäht mit kratzern, da sie wirklich fast rund um die uhr an meiner haut klebt...
Thema: