26.06.2009 Bitte helft mir Beitrag #1 S skorpionengel Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen, ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann,habe zwei Katzen geschwister 9 monate alt die eine Makiert seid ca.2 Wochen immer die couch was kann ich dagegen tun? Gruss Manuela
Hallo Zusammen, ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann,habe zwei Katzen geschwister 9 monate alt die eine Makiert seid ca.2 Wochen immer die couch was kann ich dagegen tun? Gruss Manuela
26.06.2009 Bitte helft mir Beitrag #2 T Testhexe Gast Zum Tierarzt gehen... Sind die beiden denn kastriert? Wurden sie auf Krankheiten vom Arzt untersucht? (Bei Harnwegsinfekten suchen sich Katzen manchmal etwas "weiches" zum Draufpinkeln). Gabs Änderungen bei Euch (Möbel umgestellt/Neu, anderes Streu im Klo, Klo woanders hingestellt etc.)
Zum Tierarzt gehen... Sind die beiden denn kastriert? Wurden sie auf Krankheiten vom Arzt untersucht? (Bei Harnwegsinfekten suchen sich Katzen manchmal etwas "weiches" zum Draufpinkeln). Gabs Änderungen bei Euch (Möbel umgestellt/Neu, anderes Streu im Klo, Klo woanders hingestellt etc.)
27.06.2009 Bitte helft mir Beitrag #3 H hannoverin Gast wär auch meine erste frage ob die katzen kastriert sind? kastrier deine katzen und dann hört auch das makieren auf, aber warte bitte nicht zu lange...
wär auch meine erste frage ob die katzen kastriert sind? kastrier deine katzen und dann hört auch das makieren auf, aber warte bitte nicht zu lange...