Bitte helft mir

Diskutiere Bitte helft mir im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann,habe zwei Katzen geschwister 9 monate alt die eine Makiert seid ca.2 Wochen immer...
  • Bitte helft mir Beitrag #1
S

skorpionengel

Hallo Zusammen,
ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann,habe zwei Katzen geschwister 9 monate alt die eine Makiert seid ca.2 Wochen immer die couch was kann ich dagegen tun?
Gruss Manuela

• Bitte helft mir Beitrag #2
Zum Tierarzt gehen...

Sind die beiden denn kastriert? Wurden sie auf Krankheiten vom Arzt untersucht? (Bei Harnwegsinfekten suchen sich Katzen manchmal etwas "weiches" zum Draufpinkeln).

Gabs Änderungen bei Euch (Möbel umgestellt/Neu, anderes Streu im Klo, Klo woanders hingestellt etc.)

• Bitte helft mir Beitrag #3
wär auch meine erste frage ob die katzen kastriert sind?
kastrier deine katzen und dann hört auch das makieren auf, aber warte bitte nicht zu lange...

Thema:

Bitte helft mir

Bitte helft mir - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten