28.06.2009 Erbrechen Beitrag #1 R Rheinlaender Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hat ständig Erbrechen und ziemlich lautes Magengluckern. Das Brechen hat aber nichts mit Gras oder Haaren zu tun. Es ist auch egal was Sie dann frißt ob TRocken oder Dosenfutter. Blut und stuhl habe ich beim Tierarzt untersuchen lassen, da ist nichts festzustellen. Mit der Katze zum Arzt kann ich leider nicht, da Sie eine ehemalige Wilkatze ist und auch halbbetäubt in keinen transportkorb zu bekommen ist.
Meine Katze hat ständig Erbrechen und ziemlich lautes Magengluckern. Das Brechen hat aber nichts mit Gras oder Haaren zu tun. Es ist auch egal was Sie dann frißt ob TRocken oder Dosenfutter. Blut und stuhl habe ich beim Tierarzt untersuchen lassen, da ist nichts festzustellen. Mit der Katze zum Arzt kann ich leider nicht, da Sie eine ehemalige Wilkatze ist und auch halbbetäubt in keinen transportkorb zu bekommen ist.
29.06.2009 Erbrechen Beitrag #3 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Darf ich fragen, was genau Du fütterst? Welche Marken? Gibst Du Milch? Extra für Katzen oder normale Milch? Hast Du noch mehr Katzen?
Darf ich fragen, was genau Du fütterst? Welche Marken? Gibst Du Milch? Extra für Katzen oder normale Milch? Hast Du noch mehr Katzen?