• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erbrechen

Diskutiere Erbrechen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Katze hat ständig Erbrechen und ziemlich lautes Magengluckern. Das Brechen hat aber nichts mit Gras oder Haaren zu tun. Es ist auch egal was...
  • Erbrechen Beitrag #1
R

Rheinlaender

Meine Katze hat ständig Erbrechen und ziemlich lautes Magengluckern. Das Brechen hat aber nichts mit Gras oder Haaren zu tun. Es ist auch egal was Sie dann frißt ob TRocken oder Dosenfutter. Blut und stuhl habe ich beim Tierarzt untersuchen lassen, da ist nichts festzustellen. Mit der Katze zum Arzt kann ich leider nicht, da Sie eine ehemalige Wilkatze ist und auch halbbetäubt in keinen transportkorb zu bekommen ist.

• Erbrechen

Anzeige

• Erbrechen Beitrag #2
Und jetzt?

• Erbrechen Beitrag #3
Darf ich fragen, was genau Du fütterst? Welche Marken?
Gibst Du Milch? Extra für Katzen oder normale Milch?
Hast Du noch mehr Katzen?

Thema:

Erbrechen

Erbrechen - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Kater erbricht Futter: Hallo zusammen, mein Kater (16 Wochen alt) erbricht seit Mittwoch immer wieder sein Futter.. ich war bereits beim Tierarzt, ein Fremdkörper...
Ständig Haare Erbrechen!: Hallo, meine Katze Bella (14) spuckt in letzter Zeit sehr viel Haare. Sie hat das schon immer getan, auch bei meiner Mutter (Anm. meine Mutter...
Katze hat CNI wann einschläfern?: Hallo alle zusammen :). Meine Katze , weiblich 16 Jahre alt , leidet an chronischer Niereninsuffizienz. Sie hat bereits eine Nierenkur bekommen...
Oben Unten