Kann ich dieses Flohmittel nehmen?

Diskutiere Kann ich dieses Flohmittel nehmen? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Guten Tag, ich bin neu hier aber nicht ganz Katzenunerfahren hatte seitdem ich 18 bin mit meinem Mann schon katzen, erst eine dann mehrere. Nun...
  • Kann ich dieses Flohmittel nehmen? Beitrag #1
F

Flip.u.Flop

Guten Tag,
ich bin neu hier aber nicht ganz Katzenunerfahren hatte seitdem ich 18 bin mit meinem Mann schon katzen, erst eine dann mehrere.
Nun ist es so, das wir uns gestern zwei neue Babykätzchen geholt haben, da unser Kater leider überfahren wurde, diese beiden Kätzchen sind noch nicht entwurmt, sind 8 Wochen alt, sie meinte wäre noch nicht wichtig, nun ja.
Sie sehen auch nicht zu dick im Bauch aus, also nicht zu verwurmt aber dennoch finde ich sie nicht schlank genug.
Werde dann morgen auch zum Doc gehen, gesundheitscheck machen lassen und entwurmen.
Da ich aber öfter mal entwurmen möchte, mindestens 2 mal im Jahr, ich aber nciht immer zum Doc möchte und eine solche Tube auch krass teuer finde, habe ich das hier bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/AMAZON-PRO-WURMKUR-EINMALGABE-O-H-N-E-CHEMIE_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a1Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem1c09ec8272QQitemZ120425579122QQptZdeQ5fhausQ5fgartenQ5ftierbedarfQ5fkatzenQQsalenotsupported
Kann ich das nehmen?
wurde sogar wohl gestestet und so und man bekommt eine geldzurückgarantie und kann das öfter benutzen.

Thema:

Kann ich dieses Flohmittel nehmen?

Kann ich dieses Flohmittel nehmen? - Ähnliche Themen

Katzenmama mit Kitten im Stall gefunden und nun?: Hallo erstmal Ich bin vollkommen neu hier, habe schon die ganze Nacht gestöbert und gelesen in anderen Foren und auch hier, aber habe trotzdem...
Veränderungen: Es gab Zeiten, da hab ich Katzenbesitzer belächelt. Meine Einstellung war: Wie kann man sich nur so lächerlich machen wegen einer Katze! Mieze...
Neue Mitbewohner eingezogen: Tag ihr lieben, seit gestern haben wir zwei Kitten bei uns zu Hause, nachdem unser Kater mit einem Jahr überfahren wurde und wir aber an Katzen...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
[b]Katzenleid in Österreich - Helfer brauchen DRINGEND Deine:
Oben Unten