Sommer, Sonne, Hitzschlag

Diskutiere Sommer, Sonne, Hitzschlag im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; dann würde ich umsteigen auf Piranhas:mrgreen:
  • Sommer, Sonne, Hitzschlag Beitrag #21
Hoffentlich findet er nicht mal irgendwann von selbst heraus das Katzen eigentlich sehr gute Schwimmer sind. Denn dann hätten die Fische wohl schlechte Karten.:mrgreen:

dann würde ich umsteigen auf Piranhas:mrgreen:

• Sommer, Sonne, Hitzschlag Beitrag #22
meine katzen liegen bei der hitze total ausgestreckt irgendwo zwischen den büschen,
trinken am liebsten abgestandenes wasser aus der gießkanne oder einer pfütze oder meistens
vom gartenteich. fressen tun sie auch nicht soviel wie sonst.
so wie es derzeit ist mit dem wetter, heiß u.sonnenschein dann ein regenguß dazwischen und wieder
sonnenschein, liegen sie danach gerne im feuchten gras.
bin einmal am steg vom teich gesessen, da gesellte sich pauli dazu und legte sich neben mich, ich
hab ihn mit der hand mit teichwasser beträufelt, und dann ins fell gestreichelt, das hat ihm sehr gefallen.
aber nicht jede katze mag wasser am fell - pauli war auch was besonderes- leider lebt er nicht mehr.

lg.spoki übrigens, bin erst seit kurzem auf dieses forum gestoßen und ich lese sehr gerne eure
berichte.

Thema:

Sommer, Sonne, Hitzschlag

Sommer, Sonne, Hitzschlag - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater hecheln: Hallo zusammen, seit dem es so heiß ist, hecheln meine beiden Kater wenn sie rumtoben( sie hören dann aber auch nicht auf ) . Wirklich hörbar und...
Abkühlung im Sommer: Hallo! Ja, es ist mal wieder Sommer ... und den Katzen ist es (oft) sehr warm ... wie können wir ihnen helfen? Was macht ihr um für etwas...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten