06.07.2009 Sommer, Sonne, Hitzschlag Beitrag #21 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 aLuckyGuy schrieb: Hoffentlich findet er nicht mal irgendwann von selbst heraus das Katzen eigentlich sehr gute Schwimmer sind. Denn dann hätten die Fische wohl schlechte Karten.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... dann würde ich umsteigen auf Piranhas:mrgreen:
aLuckyGuy schrieb: Hoffentlich findet er nicht mal irgendwann von selbst heraus das Katzen eigentlich sehr gute Schwimmer sind. Denn dann hätten die Fische wohl schlechte Karten.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... dann würde ich umsteigen auf Piranhas:mrgreen:
06.07.2009 Sommer, Sonne, Hitzschlag Beitrag #22 S spoki Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 meine katzen liegen bei der hitze total ausgestreckt irgendwo zwischen den büschen, trinken am liebsten abgestandenes wasser aus der gießkanne oder einer pfütze oder meistens vom gartenteich. fressen tun sie auch nicht soviel wie sonst. so wie es derzeit ist mit dem wetter, heiß u.sonnenschein dann ein regenguß dazwischen und wieder sonnenschein, liegen sie danach gerne im feuchten gras. bin einmal am steg vom teich gesessen, da gesellte sich pauli dazu und legte sich neben mich, ich hab ihn mit der hand mit teichwasser beträufelt, und dann ins fell gestreichelt, das hat ihm sehr gefallen. aber nicht jede katze mag wasser am fell - pauli war auch was besonderes- leider lebt er nicht mehr. lg.spoki übrigens, bin erst seit kurzem auf dieses forum gestoßen und ich lese sehr gerne eure berichte.
meine katzen liegen bei der hitze total ausgestreckt irgendwo zwischen den büschen, trinken am liebsten abgestandenes wasser aus der gießkanne oder einer pfütze oder meistens vom gartenteich. fressen tun sie auch nicht soviel wie sonst. so wie es derzeit ist mit dem wetter, heiß u.sonnenschein dann ein regenguß dazwischen und wieder sonnenschein, liegen sie danach gerne im feuchten gras. bin einmal am steg vom teich gesessen, da gesellte sich pauli dazu und legte sich neben mich, ich hab ihn mit der hand mit teichwasser beträufelt, und dann ins fell gestreichelt, das hat ihm sehr gefallen. aber nicht jede katze mag wasser am fell - pauli war auch was besonderes- leider lebt er nicht mehr. lg.spoki übrigens, bin erst seit kurzem auf dieses forum gestoßen und ich lese sehr gerne eure berichte.